was ist mounten??

Diskutiere was ist mounten?? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; kann mir bitte einer sagen was mounten ist ???

1. #1 gory van nory, 25.02.2007
    gory van nory

gory van nory Neuer Benutzer

kann mir bitte einer sagen was mounten ist ???

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 25.02.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

Dies bedeutet, eine Imagedatei (.img oder.iso usw.) in ein Virtuelles Laufwerk einbinden

4. #3 wolfheart, 25.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Thema: was ist mounten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist mounten

,
  2. was ist mounten iso

,
  3. buffalo festplatte virtuelles laufwerk iso mounten

Die Seite wird geladen...

was ist mounten?? - Ähnliche Themen

1. für einen User Mounten

für einen User Mounten: Guten tag habe folgendes Problem: möchte meinen alten Lapi zu einem "Netzwerknotenpunkt" machen und dazu gehört auch zwei USB Festplatten. Habe...
  2. Ubuntu mount

Ubuntu mount: Hey Leute, habe als Betriebssystem Windows 7 und habe gerade Ubuntu 10.10 als 2. Betriebssystem übers Booten installiert. Die Festplatte ist...
  3. Ich krieg das Mounten nicht hin

Ich krieg das Mounten nicht hin: Ich habe mein nicht bootbares Ubuntu mounten wollen, aber ich bekomme es nicht hin. Was muss ich denn als Einhängepunkt wählen? Muss ich...
  4. NAS mounten als /home

NAS mounten als /home: Guten Tag, ich hab mir mal etwas gegönnt und 'ne Buffalo Linkstation Pro 500GB bestellt, welche morgen ankommt. Nun hoffe ich, dass folgendes...
  5. Ubuntu Fesplatte (mounten)

Ubuntu Fesplatte (mounten): Hi, ich habe ubuntu seit heute. jetzt habe ich das problem das ich 3 festplatten habe auf 1 is linux und auf der anderen is windows... so jetzt...