Was ist mit Yahoo los?

Diskutiere Was ist mit Yahoo los? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hatte sonst immer Yahoo als Startseite. Jetzt komme ich aus dem Urlaub, mache den Rechner an und finde das: [ATTACH] [ATTACH] Auch wenn ich...

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Ich hatte sonst immer Yahoo als Startseite. Jetzt komme ich aus dem Urlaub, mache den Rechner an und finde das: yahoo.jpg yahoo 2.jpg
    Auch wenn ich aus OK klicke ändert sich nichts. Unter "Optionen verwalten" werden nur die Werbeträger aufgelistet. Ich finde das alles sehr undurchsichtig und bin echt sauer. Ich will nicht immer mit Werbung überschüttet werden. Was kann ich dagegen tun?

mikety

2. Anzeige

schau mal hier (hier klicken) an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 11.06.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Also ich klicke auf OK und habe eine Startseite von Yahoo...

Anhänge:

4. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Soll das heißen, dass man jetzt die nächsten hundert Jahre diesen OK- Button drücken muss, nur, um auf die Yahoo- Seite zu gelangen?

mikety

5. #4 JudgeLG, 11.06.2018
    JudgeLG

Also ich musste ihn nur einmal drücken.

6. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Beim ersten Mal muss man das bestätigen, ausser du hast die Cookies deaktiviert oder löscht sie immer.

7. #6 JudgeLG, 11.06.2018
    JudgeLG

Bei wird alles gelöscht. Es wird weder ne Cronic angelegt. Der Cache wird beim schließen geleert.
    @mikety solltest du auch mal testen.

8. Anzeige

Hi,
    guck mal HIER... Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Was ist mit Yahoo los?

Die Seite wird geladen...

Was ist mit Yahoo los? - Ähnliche Themen

1. Wie werde ich den Schmerz los?

Wie werde ich den Schmerz los?: Hey Leute, ich habe mal eine Frage. Kennt ihr das auch, also wenn ihr mal etwas länger am PC sitzt. Dann wird es erst etwas ungemütlich, dann...
  2. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google

Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google: Hallo, Vielleicht gibt es jemanden der mir sagen kann,warum bei mir ständig angezeigt wird: Seite kann nicht angezeigt werden - und das bei...
  5. yahoo Messenger

yahoo Messenger: Hallo wenn ich den Rechner einschalte,und er die ganzen Programme hochfährt,bekomme ich ein Info vom Messenger wie viele Mails ich habe(wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden