Was ist mit meiner Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von ojeh, 16.05.2008.

  1. ojeh

    ojeh Guest

    Hallo
    1. meine Grafikkarte Geforce 6200 turbochance 256 mb
    2. habe den neuen Treiber dafür installiert, leider den alten nicht deinstalliert.
    3. das Problem: mein pc fährt hoch, dann kommt noch kurz der Desktop mit allem drum und drann, und dann nur noch Streifen, bunte Streifen. Dann kann ich mit dem Pc nichts mehr anfangen muss ihn mit der Hand ausmachen.
    4. Was kann ich machen?

    mfg Steve
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    moin

    also hasst du eine onboard grafikkarte??? wenn ja baue deine Geforce aus und steck dein bildschirm an der onboard graka an und starte dehn pc geh in dehn abgesicherten modus und deinstalliere die nvidia grafikkarten treiber dann fahr deinen pc herunter bau die geforce karte wieder ein stöpselst dehn bildschirm an die grafikkarte und fahr deinen pc wieder hoch und installiere dehn treiber!!!

    MFG Samy14
     
  4. ojeh

    ojeh Guest

    hallo danke für die schnelle Antwort.
    äh ich wollte fragen was das onboard bedeutet?
    Die Grafikkarte ist ne PCIe mit Videoausgang.
     
  5. #4 FixedHDD, 17.05.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    fast jedes board hat eine Northbridge die auch für die grafikausgabe zuständig ist. an der IO-blende, also da wo die ganzen anschlüsse sind (USB, Maus, Tasstatur) ist deshalb auch ein VGA oder sogar DVI port wo du dein bildschirm anschließen kannst......
    quasi eine grafkkarte auf dem mainboard

    also ein guck nach hinten dann dort das bildschirmkabel ranhängen die PCIe rausnehmen und dann starten und dann den treiber der grafikkarte deinstallieren

    Gruß Justus
     
  6. ojeh

    ojeh Guest

    ja danke für den Tipp, aber der anschhluss passt nicht , des ist genau der gleiche anschluss wie das Kabel vom Monitor, quasi die zacken nach außen, und da kann ich nix anschließen, ich bräuchte ein Adapter?

    mfg Steve
     
  7. ojeh

    ojeh Guest

    habe gerade bemerkt das ich keinen von den beiden Anschlüssen besitze. gibts keine andere Lösung?


    mfg Steve
     
  8. ojeh

    ojeh Guest

    hallo Leute die Diskussion ist geschlossen, hat sich alles geregelt.
    Habe heute die neue Grafikkarte bekommen, eingebaut und alles ist wieder in Butter.

    Danke das ihr euch zeit genommen habt
    mfg Steve
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 FixedHDD, 17.05.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    na denn

    ende gut alles gut ;)
     
  11. #9 lukaslg3, 17.05.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Er meint die Serial Ports^^
     
Thema: Was ist mit meiner Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia geforce 6200 probleme farbige streifen

Die Seite wird geladen...

Was ist mit meiner Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...