Was ist mit dem Rechner los??HILFE??

Diskutiere Was ist mit dem Rechner los??HILFE?? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; ?( Ich habe seit ca. 2 Tagen folgendes Problem: Wenn ich den Rechner hochfahre, habe ich mehrere balken und punkte fast ausschliesslich lila und...

1. #1 zanderzocker, 10.02.2007
    zanderzocker

zanderzocker Neuer Benutzer

?(

Ich habe seit ca. 2 Tagen folgendes Problem: Wenn ich den Rechner hochfahre, habe ich mehrere balken und punkte fast ausschliesslich lila und grüne Punkte. Beim verändern der auflösung auf 800*600 und 16 farben, fast weg.
    Bei 1024*768 extrem schlimm. Temperatur der Grafikkarte, ca 37°C
    Karte wird im März 2 Jahre, habe also noch Garantie.
    keine übertaktung!
    Habe auch schon mal ausgesteskt und auch system neu aufgespielt!

komme einfach nicht weiter!

HILFE !

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 11.02.2007
    FortissimoIV

FortissimoIV Erfahrener Benutzer

Teste die Karte in einem anderen System. Wenn die Fehler auch da auftreten: Garantiefall.

MfG, Benne

4. #3 zanderzocker, 13.02.2007
    zanderzocker

zanderzocker Neuer Benutzer

OK, es ist die Karte, Danke trotzdem !

ZanderZ.

Thema:

Was ist mit dem Rechner los??HILFE??

Die Seite wird geladen...

Was ist mit dem Rechner los??HILFE?? - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Wie werde ich den Schmerz los?

Wie werde ich den Schmerz los?: Hey Leute, ich habe mal eine Frage. Kennt ihr das auch, also wenn ihr mal etwas länger am PC sitzt. Dann wird es erst etwas ungemütlich, dann...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Low Budget Gaming-Rechner für 350€

Low Budget Gaming-Rechner für 350€: Guten Abend, suche für meinen kleinen Cousin einen, wie in der Überschrift beschriebenen, "Low-Budget-Rechner" für maximal 350€ und benötige...