Was ist mit dem PC ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Volvo, 18.05.2008.

  1. Volvo

    Volvo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hatte meinen PC eingeschaltet und mit ihm gearbeitet .
    Bin anschliessend zum essen und später wieder an den PC.
    Komischerweisse ging der PC nichtmehr ,war sozusagen eingefrohren .
    Versuch auf Alt+STRG + Entf = Keine Reaktion
    Habe dan den Stromstecker gezogen und wollte PC anmachen .
    Nun blinkt wechselseitig mal der DVD Brenner und mal das DVD Laufwerk aber der PC geht nicht weiter .
    Meine Lasermaus schaltet sich erst garnicht an ebenso der Monitor .
    Virusprogramm hatte ich auf dem PC .
    Wo liegt das Problem ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Schalte den PC aus.Entferne die Batterie und warte 5-10 Minuten.

    Dann die Batterie wieder rein und starten.
     
  4. Volvo

    Volvo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das entfernen der Batterie und die Wartezeit bringt leider keine besserung .
     
  5. Futura

    Futura Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    PC geht noch nicht .
    Was könnte es sein ?
     
  6. #5 michael1000, 20.05.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das könnte vieles sein.. unter anderem Altersschwäche einer oder mehrerer Komponenten!
    Nenne mal dein System und das Alter..
    Gruß Michael
     
  7. #6 Philipp_Vista, 20.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    schraube mal den PC auf und sieh nach ob sich alle Lüfter drehen und ob die HDD wegfährt. Pieps der Rechner, oder passiert rein gar nichts?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Futura

    Futura Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich auf den Einschaltknopf drücke so geht auch der Lüfter an .
    Die Grüne und die Orangene Lampe brennen dauernd .
    Normalerweise Blinkt die Orangene Lampe beim PC hochfahren .
    Die Grünen Lampen von DVD Laufwerk und der DVD Brenner blinken abwechselnd .
    Die Laufwerke lassen sich öffnen ,schließen aber gleich wieder .
    Habe versucht die Original Win XP einzulegen auch hier macht der Rechner keine mucken .
    Der Monitor schaltet sich nicht ein wen ich den PC einschalte .
    Monitor geht ,getestet an einem anderen PC .
    Mein PC ist ca 4 Jahre alt .
    Aufgefallen ist mir vor kurzem folgendes ,der Monitor hatte geflackert Teilweisse war ein Teil Schwarz .
    Komischwerweisse hat der Monitor diese Problem nicht mit dem anderen PC obwohl das gleiche Kabel verwendet wird .
     
  10. #8 Philipp_Vista, 21.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    könnte an der Grafikkarte liegen sowie am Mainboard.
    Hast du evtl. eine zweite Grafikkarte Zuhause wenn ja tausche sie mal aus.
     
Thema: Was ist mit dem PC ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer dvd laufwerke blinken abwechselnd

Die Seite wird geladen...

Was ist mit dem PC ? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...