was ist mit dem link

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von gehtderlink07, 18.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gehtderlink07, 18.09.2007
    gehtderlink07

gehtderlink07 Neuer Benutzer

hey
    ich habe seit kurzem einen pc und versteh das hier alles nicht mir wurde geraten mich in einem forum(?) einzutragen.
    was ist mit dem link? http://www.meinehpvonmoritz.coolix.com/
    wäre nett wenn sie mir antworten würden

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 18.09.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Also ich habe das schonmal ausprobiert ....bei mir hats nich geklappt :p danach habe ich einfach mal irgenwelche zahlen eingegeben und der wusste ja noch nichmal das es die nicht gibt ^^ Es kann natürlich sein, dass es bei dir klappt, weil ich hab es bei einem anderen Anbieter probiert...
    Ich schlag vor, probiers aus oder warte bis die anderen Mitglieder hier was dazu gesagt haben.

Edit: obwohl die seite scheint mir sehr seriös... wobei ich nich glaube , dass es klappt. Screenshots sind da... Hmmm... ich würds versuchen... <==== übernehme keine Gewähr, sage nur meine Meinung

Meinungsänderung .. ich würds nicht versuchen ^^ also die seite ist ja keine "richtige", wie der Name schon sagt, die hat jmd. selber gemacht .... und deine Kollegen wollen bestimmt auch nicht, dass du denen hinterspionierst
    oder??
    MFG

4. #3 ReinMan, 18.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Am besten ignorierst du die Seite da sie sich nicht öffnen lässt.

@ PC-Gerry: Bitte unterlasse Doppelposts editiere deinen Beitrag bitte über den "Ändern" button. Danke.

5. #4 gehtderlink07, 18.09.2007
    gehtderlink07

hm weiß nich genau wenn man genau hinschaut erkenne ich da ja keine shclimmen sachen aber ich hab ja keine ahnung :-(

Edit: was sind doppelposts?

6. #5 ReinMan, 18.09.2007
    ReinMan

Das was du gerade eben getan hast ;);)

Bitte benutze um deinen Beitrag zu ändern doch den "Ändern" button.

Damit du dich nicht wunderst ich habe ihn schon entfernt.

7. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Also bei mir geht die Seite.
    Da geht es um ICQ und so...

8. #7 ReinMan, 18.09.2007
    ReinMan

Da die Seite bei mir auch funktionierte kann ich dir sagen. Lass es lieber. Da geht es um einen Zusatz für ICQ 5.1 einen Lästerchecker das du siehst wenn einer über dich etwas geschrieben hat. Für mich vollkommener Käse.

9. teodor

Da stimme ich zu.
    Man kann ja nie wissen ob nicht vielleicht ein Trojaner dahinter steckt

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 gehtderlink07, 18.09.2007
    gehtderlink07

ihr sprecht mir immer in räseln
    trojaner?meinen sie viren?(habe gegooglet)
    oben rechts steht ja das dort keine viren oder sonstiges sind
    ein freund meinte das wenn dort eine normale adresse wie .com , .de oder sostiges steht das das dann irgendwie eine öffendliche seite ist und dort keine viren sein können.
    aber wenn man sich den text durchliest finde ich das ganz schön dreist sowas zu schicken!

12. teodor

Mache Software funktioniert wie ein Trojaner. Z.B kann Skype deine Bookmarks in Firefox lesen.
    ICQ und ICQ Add-ons machen ab und zu auch sowas.

Thema:

was ist mit dem link

Die Seite wird geladen...

was ist mit dem link - Ähnliche Themen

1. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  2. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Technicolor Modem und TP-Link

Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.