was ist mit bob_master los?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von zille3000, 18.01.2010.

1. #1 zille3000, 18.01.2010
    zille3000

zille3000 Master

Hey leute,
    was ist mit bob_master los?
    Sein Acc wurde irgendwie gelöscht und seine beiträge wurden als gast beiträge gemacht.

2. René

René zzzz

Er hat sich wohl total im Ton vergriffen so wie ich das mitbekommen habe, er konnte irgendwie nicht mit anderen Meinungen umgehen, aber lass' uns doch im Rekordthread weiterdiskutieren!

3. #3 Leonixx, 18.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Die Mods sind dafür nicht verantwortlich.

4. FE96

FE96 Gesperrte Benutzer

Bevor hier irgendetwas ins falsche Licht gerückt wird:
    Ich habe Robman um die Löschung des Accounts gebeten.
    Allerdings dachte ich zu dem Zeitpunkt nicht daran, das ich ja noch mit EinarN handeln wollte, weswegen ich mir heute eben diesen ACC gemacht habe, aber keine Angst, mehr Beiträge als dieser werden es nicht werden ;).

Thema: was ist mit bob_master los?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bob_master

Die Seite wird geladen...

was ist mit bob_master los? - Ähnliche Themen

1. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  2. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  3. Hilfe! Was ist da los? Internet viel zu "schnell"?!

Hilfe! Was ist da los? Internet viel zu "schnell"?!: Hallo liebe Community Ich habe ein Problem, mir ist in letzter Zeit aufgefallen das Youtube immer langsamer Lädt und sich mein Router Öffters...
  4. Software zum Lösen eines Puzzles

Software zum Lösen eines Puzzles: Ich suche eine (kostenlose) Software (oder einen Webdienst), welcher mir die Lösung eines Puzzles ausgibt. Dabei handelt es sich um ein Puzzle,...
  5. Pc-Problem Lösen ?

Pc-Problem Lösen ?: Hallo , Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Einen Toshiba-Satellite ;). Nun mein erstes Problem : Im Wartungs-Center taucht seit neustem eine...