was ist mir meiner Graka los ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von OldBoy1, 10.06.2011.

  1. #1 OldBoy1, 10.06.2011
    OldBoy1

    OldBoy1 Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich glaube, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte.
    Ich Spiel ein Spiel das heißt Warrock.
    immer wenn ich Spiel und ein Gegner kommt auf mich zu habe ich das Problem das ich ein kurzes Standbild bekomme.
    Dann habe ich ma wären des Spielens über meine Graka geschaut, sind die werte normal ?

    Temperatur 70C manchmal noch mehr 74C
    Aktivität 99% im roten bereich
    Lüftergeschwindigkeit 30%


    Grafikkarte ist ATI Readon HD 4350

    könnt ihr mir eine schnell Antwort geben danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Deine zweite Frage hat vom Thema her mit dieser nichts zu tun. Wurde daher in einen eigenen Thread im Bereich Netzwerk ausgelagert.

    BTT:
    Woher stammen die Werte?
    Die Temperaturen sind noch im Rahmen - solange sie 90 Grad nicht uebersteigen, sollte es keine Probleme geben.

    Sind die Treiber aktuell? Auch die Treiber der restlichen Komponenten pruefen.....
     
  4. #3 OldBoy1, 10.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2011
    OldBoy1

    OldBoy1 Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Die Daten Habe ich von Ati Overdrive bzw wenn man die Software installiert ist das dabei,also die Daten stimmen zu 100%.
     
  5. nitg

    nitg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    die temperatur-werte sind in ordnung.
    deine grafikkarte ist allerdings nicht sehr leistungsstark, ich tippe da mal auf performance-probleme. wie sieht dein restlicher pc aus?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: was ist mir meiner Graka los ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati aktivität 99%

Die Seite wird geladen...

was ist mir meiner Graka los ? - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

    Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  3. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

    PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. Welche Graka für mein System?

    Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix...