was Ist mein PC noch wert

Diskutiere was Ist mein PC noch wert im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Möchte eventuell ein notebook kaufen Inhalt Board MSI K9 Platinum ca 1 jahr alt 3 GB Ram Kinston 667 Mhz ca 6 MOn alt AMD...

1. #1 Thomas146247, 26.03.2008
    Thomas146247

Thomas146247 Neuer Benutzer

Möchte eventuell ein notebook kaufen

Inhalt

Board MSI K9 Platinum ca 1 jahr alt

3 GB Ram Kinston 667 Mhz ca 6 MOn alt

AMD 6000+ Dualcore 2X ca 6 Mon alt

GForce 8800 GTX 786 Mb Extreme ca 3 Mon alt

2 Festplatten

Western Digital 160 Gb sata2 16 mb cache ca 8 mon alt

Segate 250 GB sata2 8mb cache ca 8 mon alt

DVD Brenner 2 X von LG 1X double layer ca 1 Jahr alt

Netzteil 550Watt voll Elektronisch ca 2 Mon alt

Tower Gedämmt ca 6 Mon alt mit 2 extra Lüfter einer mit beleuchtung wechselnd

Monitor 19" von Fujitsu siemens ca 2 jahre alt Sehr guter zustand

Tastatur & Maus kabellos von Logitech

ohne Betriebssysteme

Auf alles besteht noch Restgarantie (auser Monitor)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 26.03.2008
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

also auf jeden fall würde ich mir an deiner stelle überlegen alle teile einzeln zu verkaufen so kriegst du mehr als wenn du alles zusammenverkaufst^^

Thema:

was Ist mein PC noch wert

Die Seite wird geladen...

was Ist mein PC noch wert - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung