Was ist mein PC noch wert

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Thomas146247, 26.03.2008.

1. #1 Thomas146247, 26.03.2008
    Thomas146247

Thomas146247 Neuer Benutzer

Möchte eventuell ein notebook kaufen

Inhalt

Board MSI K9 Platinum ca 1 jahr alt

3 GB Ram Kinston 667 Mhz ca 6 MOn alt

AMD 6000+ Dualcore 2X ca 6 Mon alt

GForce 8800 GTX 786 Mb Extreme ca 3 Mon alt

2 Festplatten

Western Digital 160 Gb sata2 16 mb cache ca 8 mon alt

Segate 250 GB sata2 8mb cache ca 8 mon alt

DVD Brenner 2 X von LG 1X double layer ca 1 Jahr alt

Netzteil 550Watt voll Elektronisch ca 2 Mon alt

Tower Gedämmt ca 6 Mon alt mit 2 extra Lüfter einer mit beleuchtung wechselnd

Monitor 19" von Fujitsu siemens ca 2 jahre alt Sehr guter zustand

Tastatur & Maus kabellos von Logitech

ohne Betriebssysteme

Auf alles besteht noch Restgarantie (auser Monitor)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 huy2412, 26.03.2008
    huy2412

huy2412 Neuer Benutzer

Hallo Thomas!

Also ich würde jetzt mal so sagen mit 500-600€ würd das noch wert haben.Schon alleine die Graka und der Prozessor bringen viel.Wo willste es denn Verkaufen wenn du es Verkaufen willst???

Marcel

4. #3 ichbinswider, 27.03.2008
    ichbinswider

ichbinswider Guest

wo weis ich noch nicht aber für 500-600€ gebe ich das tei eh nicht her

Thema:

Was ist mein PC noch wert

Die Seite wird geladen...

Was ist mein PC noch wert - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...