Was ist mein PC noch wert?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von OpenWorld, 23.02.2012.

1. #1 OpenWorld, 23.02.2012
    OpenWorld

OpenWorld Neuer Benutzer

Hi ihr Leute,

ich möchte mir gerne einen neuen Computer zulegen und so muss der alte weg. 3 Jahre hatte ich ihn jetzt und er hat mit immer treue Dienste geleistet. Weil er mit 1.500 Euro doch eine Stange Geld gekostet hat und noch sehr gut läuft, möchte ich ihn zum Verkauf anbieten anstatt ihn, wie ich das sonst immer mache, einem Verwandten anzubieten. Das war eine Idee aus dem Hardware Forum, denn gebrauchte PCs werden wohl gerne gekauft. Was wäre also ein guter Preis für meinen PC: Modell Acer Aspire M7811?

Tschüß Leute

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 23.02.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

Da solltest Du aber alles mal auflisten. Betriebssystem, Hardware usw.

Aber ich sage Dir gleich, so doll wird es nicht werden. Meiner war auch 3 Jahre alt, hat in etwa dasselbe gekostet und wurde für 350 € angeboten.

4. #3 Leonixx, 23.02.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Bei Ebay bekomme das Teil neu, zum sofort kaufen für 599 Euro. Deinen ehemals vollkommen überzogenen Neupreis wirst du nicht ansatzweise bekommen.

5. #4 MwF2000, 24.02.2012
    MwF2000

MwF2000 Neuer Benutzer

Ich würde den PC trotzdem mal bei EBay-Kleinanzeige reinstellen, zu nem relativ hoch angesetzten Preis. Das kostet dich nix und vielleicht findet sich ja irgendein Käufer.

So hab ich das auch mit meiner alten Anlage aus meinem ersetn Auto gemacht und das Zeug war schon weit über 6 Jahre alt...

6. #5 sven.hedin, 25.02.2012
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

Wenn es den PC für 599€ neu gibt,wirst Du nicht mehr,als 350-400€ erhalten
    und das ist schon hoch gegriffen.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 stockcarpilot, 25.02.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Ebay Kleinanzeigen ist eine gute Idee. Du kannst ja den Neupreis, Alter und Rechnung? vorweisen. Wenn die Leute nicht recherchieren ist das ja nicht dein Problem.
    Beim Ebay Auktionshaus würdest du bestimmt weniger bekommen, da das Angebot größer ist und einfacher verglichen werden kann.

9. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Der ist in den Ebay Kleinanzeigen ab 699€ VB zu finden. Ausprobieren kannst du es...

Thema: Was ist mein PC noch wert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist mein pc noch wert

,
  2. was ist mein pc noch wert ?

,
  3. wert m7811

,
  4. was ist mein pc noch wert?,
  5. was ist der wert 3 jahre alter acer aspire m7811 ,
  6. wert pc 6 jahre alt,
  7. m7811 wert,
  8. bei verkauf über ebay kleinanzeigen rechnung vorweisen,
  9. acer aspire m7811 wieviel watt,
  10. was ist mein pc wert,
  11. was iost meine pc noch so wert ?,
  12. acer aspire pc 6 jahre alt preis,
  13. acer aspire m7811 preis gebraucht
Die Seite wird geladen...

Was ist mein PC noch wert? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...