Was ist mein Notebook noch wert? MSI EX623

Diskutiere Was ist mein Notebook noch wert? MSI EX623 im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich habe vor, mein 1,5 Jahre altes Notebook MSI EX623 zu verkaufen. http://www.computerbild.de/artikel/c...P-3716836.html...

1. #1 Svener14, 16.02.2011
    Svener14

Svener14 Neuer Benutzer

Hi Leute,

ich habe vor, mein 1,5 Jahre altes Notebook MSI EX623 zu verkaufen.

http://www.computerbild.de/artikel/c...P-3716836.html
    http://web-datenblatt.de/xslt/getDat...etPid=S5925177

Nun wollte ich euch fragen was das noch wert ist?

Infos: Der Akku ist sogut wie defekt, von anfangs gut 1,2h laufzeit hält er jetzt noch 20min. Dann hat er auf der Rückseite des Bildschirms einen deutlich sichtbraen Kratzer und mehrere leichte, kaum sichtbare.

Die Tastatur ist nicht abgegriffen oder verschmutzt, das mousepad auch nicht, jedoch ist eine kleine Macke in der Nähe des Mousepads.

Technisch gesehen ist das Notebook bis auf den Akku voll funktionsfähig und läuft mit windows vista.

Allerdings war es 1 mal in Reperatur(Garantiefall), weil der Lüfter defekt war.

Der Kaufpreis war 599€!

Ich hoffe es springt noch was raus!
    MFG Svener14

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Versuche es mal bei Ebay,aber mehr als 100-150€ bekommst Du wohl nicht mehr dafür.

4. #3 Svener14, 16.02.2011
    Svener14

Svener14 Neuer Benutzer

Ich erhoffe mir das noch 150 rausspringen wenn ich es bei ebay oder so verkaufe, aber ich hab mir auch schon gedacht, dass es nicht viel mehr also 100-120 werden.

Gibt es Läden die ältere Notebooks ankaufen? Welche?

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Das würde ich lassen,denn da bekommst Du noch weniger.

Oder setze es einfach in die örtliche Tageszeitung,
    setze es etwas höher an und gehe dann etwas runter,
    so denkt der Käufer,er hat ein Schnäppchen gemacht.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Was ist mein Notebook noch wert? MSI EX623
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi ex623 lüfter

,
  2. msi ex623 akku

,
  3. notebook msi ex623

,
  4. msi ex623 ebay,
  5. msi ex623 notebook ,
  6. msi ex 623 akku,
  7. msi ex623,
  8. msi ex623 datenblatt,
  9. msi ex623 technische daten,
  10. notebook msi ex623gs testbericht,
  11. msi ex623 technische datenblatt,
  12. msi ex623 notebook preisvergleich,
  13. msi ex623 preis,
  14. msi laptop ex623,
  15. msi623ex technische daten,
  16. msi megabook ex623 preis,
  17. msi ex623 akku laufzeit,
  18. msi megabook ex623 ebay,
  19. lüfter für msi ex623,
  20. notebook msi ex 623,
  21. msi ex623 neuer akku,
  22. msi ex623 akku lädt nicht,
  23. msi 623 ex,
  24. msi ex623 wie alt?,
  25. msi notebook ex623 verkaufen
Die Seite wird geladen...

Was ist mein Notebook noch wert? MSI EX623 - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...