was ist los?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von waschi1593, 13.08.2009.

  1. #1 waschi1593, 13.08.2009
    waschi1593

    waschi1593 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe diese maus hier http://www.billigdrucker.de/images/hardware/maus/logitech/Logitech-G7-Laser-Cordless-Mouse.jpg (ich hoffe man kann den link anklicken ^^ wenn nicht bitte copy und paste) ^^ naja und sie streickt halt :headbang: ich bewege meine maus und das orangene leuchtet ja auch auf aber auf meinem bildschirm bewegt sie sich net das kotzt extrem an beim zocken oder einfach nur so könnt ihr mir weiter helfen ???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auf welchem Untergrund verwendest du die Maus?
    hat die Fläche irgendwelche Musterungen oder sonstwas, woran die Maus eine Bewegung erkennen kann?
    Wenn die Fläche komplett glatt und einfarbig ist, funktionieren optische Mäuse nicht zuverlässig.
     
  4. #3 waschi1593, 14.08.2009
    waschi1593

    waschi1593 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    [quote='xandros',index.php?page=Thread&postID=770602#post770602]Auf welchem Untergrund verwendest du die Maus?
    hat die Fläche irgendwelche Musterungen oder sonstwas, woran die Maus eine Bewegung erkennen kann?
    Wenn die Fläche komplett glatt und einfarbig ist, funktionieren optische Mäuse nicht zuverlässig.[/quote]auf einem holz schreib tisch grau weiße farbe
     
  5. #4 kawageri, 14.08.2009
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    wie sieht es denn mit den Batterien/Akkus in der Maus aus? haben die noch ausreichend Power?

    Hast du Setpoint installiert?
     
  6. #5 waschi1593, 14.08.2009
    waschi1593

    waschi1593 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    akku voll und was is setpoint ?? xD
    und wo finde ich das
     
  7. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

was ist los?

Die Seite wird geladen...

was ist los? - Ähnliche Themen

  1. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

    PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  2. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  3. Hilfe! Was ist da los? Internet viel zu "schnell"?!

    Hilfe! Was ist da los? Internet viel zu "schnell"?!: Hallo liebe Community Ich habe ein Problem, mir ist in letzter Zeit aufgefallen das Youtube immer langsamer Lädt und sich mein Router Öffters...
  4. Software zum Lösen eines Puzzles

    Software zum Lösen eines Puzzles: Ich suche eine (kostenlose) Software (oder einen Webdienst), welcher mir die Lösung eines Puzzles ausgibt. Dabei handelt es sich um ein Puzzle,...
  5. Pc-Problem Lösen ?

    Pc-Problem Lösen ?: Hallo , Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Einen Toshiba-Satellite ;). Nun mein erstes Problem : Im Wartungs-Center taucht seit neustem eine...