Was ist los?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 10.09.2007.

  1. #1 PolishStyler, 10.09.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen


    Immer wenn ich das erste mal nach langerer zeit mein pc starte dauert es eine zeit bis mein pc hochfährt


    Was kann es sein und wie löse ich das problem?

    als ich heute mein pc gestartet habe stockt er immer im regelmäßigem bstand wenn ich die maus bewege oder wenn ich ein spiel zocke?

    Was ist los??


    Danke schonmal im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael_mitti, 10.09.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Hallo FEIGLING!

    Welche Taktgeschwindigkeit und wieviel RAM hat dein PC?
    Wie lange dauert es bis dein PC hochgefahren ist?
    Welcher System ist auf deinem PC?

    Vll. hilft es wenn du mal eine Datenbereinigung machst. Mit CCleaner aber aufpassen! Und mach mal eine Defragmentierung. Das hilft meistens ;)
     
  4. #3 Philipp_Vista, 10.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Defragmentieren mit O&O Defrag

    Wie alt ist dein System evtuell mal neu drauf machen
    aber vorher die daten sichern.

    Mal für dein MB/Graka die aktuellen treiber holen
    das hiflt auch meistens.
     
  5. #4 michael_mitti, 10.09.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Warum mit dem? Windows hat ja eh ein Defragmentierungsprog dauf! Das kannst eh nur 30 Tage verwenden.
     
  6. #5 Philipp_Vista, 10.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi, michael

    Der ist besser als der Windows defrag muss dir mal holen
    mehr fach bewerte....

    ausprobiern
     
  7. #6 PolishStyler, 12.09.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also das daurt ca. 2-3 minuten bis windows entlich hochfährt

    Ich habe 512 mb ram

    Ich habe jetzt die neusten treiber für die Gra/Ka
    und das defragmentierungsprogramm

    Aber ich weiß nicht genau wo ich klicken muss damit es defragmentiert ,da es so viele funktionen des programms gibt



    p.s Ich habe Windows XP Professional
     
  8. #7 julchri, 12.09.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Welches Defragmentierungsprogramm hast Du?

    Bei O&O links auf Defragmentierung starten und Stealth. Besser nicht automatisch defragmentieren.
     
  9. #8 PolishStyler, 13.09.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Danke für die tipps doch es hat nichts gebracht jtzt ist es noch viel schlimmer immer wenn ich ein spiel installieren will kommt ein bluescreen



    Ich habe windows schon neu aufgesetzt doch es hat auch nichts gebracht



    kann mir jemand helfen?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PolishStyler, 14.09.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi leute


    Mein pc startet immer noch erst nach langer zeit wenn ich ca. 3 stunden nicht am pc saß.


    Woran kann es liegen brauche dringend hilfe denn langsam mache ich mir wirklich sorgen woran das liegen könnte


    Ich vermute das es nicht an der software liegt, da ich schon windows schon neu aufgesetzt habe und es immer noch nicht funzt



    habe ich vllt. irgend was n den einstellungen verändert das es so ist?


    Ich bitte euch hilft mir schnell bevor es noch schlimmer wird
     
  12. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe langsam auch auf ein Hardware defekt. Was genau ist weiß ich leider nicht-Hardware is meine Schwäche. Versuch mal noch das BIOS zurückzusetzen. P.S. Du hast doch nicht overclocked oder was ähniches?
     
Thema: Was ist los?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defragmentierungsprog für windows8

Die Seite wird geladen...

Was ist los? - Ähnliche Themen

  1. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

    PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  2. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  3. Hilfe! Was ist da los? Internet viel zu "schnell"?!

    Hilfe! Was ist da los? Internet viel zu "schnell"?!: Hallo liebe Community Ich habe ein Problem, mir ist in letzter Zeit aufgefallen das Youtube immer langsamer Lädt und sich mein Router Öffters...
  4. Software zum Lösen eines Puzzles

    Software zum Lösen eines Puzzles: Ich suche eine (kostenlose) Software (oder einen Webdienst), welcher mir die Lösung eines Puzzles ausgibt. Dabei handelt es sich um ein Puzzle,...
  5. Pc-Problem Lösen ?

    Pc-Problem Lösen ?: Hallo , Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Einen Toshiba-Satellite ;). Nun mein erstes Problem : Im Wartungs-Center taucht seit neustem eine...