Was ist los mit ihm?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Anonym, 09.12.2006.

1. Anonym

Anonym Guest

Hallo Leute ich wollte euch mal um eure Mening fragen...
    Also erstmal ich bin 17 und mein Freund ist noch 16, wir gehen auf die gleiche Schule und waren erst für 6 Monate zusamen dann für 5 Wochen auseinander und jetzt wieder seit 7 Wochen zusammen.
    Mein Freund hat sich aber ziemlich verändert er ist mancmal voll gemein zu mir und sagt immer ich würde ihn aufregen! Früher in unserer ersten beziehung war er so lieb und süß zu mir wollte mich immer sehen! Und so kommen wir auch schon zu meinem Problem... wir haben uns seit 2 Wochen nicht gesehen! Klar sehen wir uns jeden Tag in der Schule aber ich meine so Privat! Wir wohnen im selben dorf und er hat es nicht auf die Reihe gekreigt mich 1 mal zu sehen! Er hat gesagt er hatte keine zeit aber was hat er gemacht hausaufgaben und sich mal hingelegt !!! Seit einer Woche ist er aber wieder einigermaßen lieb zu mir denn die erste Woche hatten wir irgendwie viel stress und er war nur noch gemein und hat mich gar nicht beachtet! Jetzt ist es aber wieder gut nur das mit dem sehen... ich meine ich muss ihn auch nicht jeden tag seen will auch was mit Freunden machen aber 2 Wochen gar nicht sehen muss auch nicht sein oder? Meint ihr ich übertreibe es oder meint ihr er will mich gar nicht sehen? Ich hab ihn das auch schon gefragt da hat er gesagt dass wär völliger Quatsch! Aber es kommt einem schon so vor bei seien Ausreden und es ist ja auch nicht normal solange nicht mal 1 Stunde zeit zu haben! Meint ihr seine Gefühle sind nicht mehr so stark? Denn dass beschäftigt mich jetzt total denn ich liebe ihn immernoch sehr und ich weiß nicht wieso er dass so macht... wenn wir uns dann aber mal sehen dann ist er total süß und sagt dass es so schön ist und so... wieso will er mich dann solange nicht sehen und findet es noch net mal schlimm?? Bitte helft mir ich würde mich sehr über Atworten freuen

Lg Katha

2. Giga

Giga Guest

Wenn ich das so lese dann kommt es mir vor, dass er dich gar nicht liebt...

3. Anonym

Anonym Guest

Ja das ist ja meine Befürchtung aber ich hab ihn schon deswegen gefragt udn da hat er gesgat dass ich rumspinnen würde und er mich natürlich lieben würde... aber dann dieses Verhalten... er kann doch net nie zeit haben oder? ich weiß nicht was ich denken soll... es tut mir auch weh dass er es so macht!!

4. #4 drachenblut, 09.12.2006
    drachenblut

drachenblut Erfahrener Benutzer

@Anonym: Das hört sich gar nicht gut an. Würde an Deiner Stelle momentan etwas auf Distanz gehen und mich mehr mit Freunden/-innen treffen und ihn in Ruhe lassen, bis er sich entweder "abgereagiert" hat oder wieder in der Lage ist, Dir ganz sachlich zu sagen, was eigentlich los ist.

5. hume

hume Erfahrener Benutzer

Vielleicht ist er einfach zu Schüchtern oder hat was anderes zurzeit in Kopf. Während der Weihnachtszeit sind alle ein wenig gestresst und brauchen mehr ruhe als sonst. Rede ihn doch mal an warum dass er so ist.

MFG
    Christian Huml

6. Anonym

Anonym Guest

ja ich hab ihn ja shcon drauf angeredet da hat er gesgat ja es sei nix und er hätte halt keine zeit und ja... aber dann als ich gesgat hab dass ich es lachaft find hat ergesagt oh man du immer mit deiner fragerei regt mich voll auf! Ja ich mein was will er denn?? wir müssen uns doch auch mal sehen ich meine das gehört doch zu einer Beziehung dazu oder nicht?Und ich mach ja shcon alles mit Freudnen wiel wir uns ja nie sehen! Ich muss mal schauen wie es jetzt weiter geht denn gestern hab cih ihm das gesgat dass ich es blöd finde und ich möche dass wir uns auch mal sehen

7. #7 conny24, 09.12.2006
    conny24

conny24 Neuer Benutzer

Hallo,

nehme an,daß er in dir nur ein Sexopjekt sieht!
    Er braucht es vielleicht nur alle 14 Tage?
    Wenn ihr dann gep**** habt,ist sein Bedarf an dir wieder solange gestillt,bis er wieder Druck bekommt!
    Erzähl doch mal,was Ihr so macht,wenn ihr euch seht?
    Geht ihr fein aus,Essen,Disko?Ich vermute nicht!?
    Er will mit dir nur po****!
    Wenn er dann mal eine andere kennen lernt,lässt er dich fallen!
    Mein Rat:such dir einen anderen,einen der dich immer sehen will,verschwende nicht deine kostbare Zeit mit so einem Ausbeuter!

Gruß conny ;)

8. hume

hume Erfahrener Benutzer

Da hast du schon recht, kann aber auch am Stress liegen. Ich kann zurzeit auch nicht jeden in meiner Familie ertragen.

Das glaube ich nicht!!!

MFG
    Christian Huml

9. Anonym

Anonym Guest

Ja also dazu muss ich sagen dass wir noch nicht miteinander geschlafen haben weil ich noch nicht bereit bin dazu... also wenn wir uns sehen dann schauen wir meistens fern und liegen auf dem bett und so... aber bis zum geschlechtsverkehr kommt es nie! am wochenende gehen wir aber oft zusammen weg denn wir haben auch die gleichen Freunde und der fruend von meiner besten Freundin ist gleichzeitig sein bester freund... nur für mich hat er keine zeit aber jetzt hat er mir gard geschrieben dass er genau bei dem freund ist! na toll alle sind wichtiger als ich....

Thema:

Was ist los mit ihm?

Die Seite wird geladen...

Was ist los mit ihm? - Ähnliche Themen

1. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  2. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  3. Hilfe! Was ist da los? Internet viel zu "schnell"?!

Hilfe! Was ist da los? Internet viel zu "schnell"?!: Hallo liebe Community Ich habe ein Problem, mir ist in letzter Zeit aufgefallen das Youtube immer langsamer Lädt und sich mein Router Öffters...
  4. Software zum Lösen eines Puzzles

Software zum Lösen eines Puzzles: Ich suche eine (kostenlose) Software (oder einen Webdienst), welcher mir die Lösung eines Puzzles ausgibt. Dabei handelt es sich um ein Puzzle,...
  5. Pc-Problem Lösen ?

Pc-Problem Lösen ?: Hallo , Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Einen Toshiba-Satellite ;). Nun mein erstes Problem : Im Wartungs-Center taucht seit neustem eine...