Was Ist Kaputt???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mindhunter, 13.04.2009.

1. #1 mindhunter, 13.04.2009
    mindhunter

mindhunter Neuer Benutzer

Hallo Leute ich habe seit ich versucht hab zwei verschiedene arbeitsspeicher in meinen Pc einzubauen ein Problem. Denn imer wenn ich den Strom anmache fährt der Pc ohne das ich den AN knopf drücke hoch. Doch es steht dann auf meinenm Bildschirm Kein Signal. Und sobal cih die laufwerke mit dem Strom verbinde funktionieren sie doch wenn ich sie mit dem Motherboard und dem Strom verbind ist kein strom mehr da.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Hört sich für mich so an als hätte sich dein motherboard verabschiedet. Piepst er wenn er anläuft ?

4. #3 mindhunter, 13.04.2009
    mindhunter

ne gar nix aber auf dem motherboard is ja strom also denke ich zumindest weil es ist ein kühler der lechtet darauf montiert und der leuchtet dann immer.

5. #4 mindhunter, 13.04.2009
    mindhunter

also jetzt bin ich niht an meinem PC sondern an einem Anderen. Also der geht zwar an aber da is dann nur ein Schwarzes Bild habe mal die Grafikkarte ausgebaut und die OnBoard ausprobiert aber da läuft auch nix.

6. HGorbi

Wie gesagt ich denk mal das das motherboard kaputt ist wenn ehr nicht mal mehr piepst. Kannst ja alles mal abstecken nur den Monitor dran lassen dann mal jeweils mit einem ram riegel boooten und sehen was passiert. Oder die ramriegel drausen lassen und hoffen das er piepst

7. #6 mindhunter, 13.04.2009
    mindhunter

also wenn das motherboard Kaputt is wäre es denn möglich das wen ich mir das gleiche nocheinmal kaufe das es da keine einbau probleme oder so gibt??? Ich habe schon drüber nachgedacht mir ein Neues Zu Kaufen. Könnte ich den eig. auch ein Aufrüst Kit kaufen??? Weil ich hbae angst das es da dann irgendwelche probleme gibt mit dem einbauen. Könnte es nicht auch an dem Netzteil liegen??? :( :weini: ?(

8. HGorbi

Wenn er heute noch vor dem ram tausch lief und du hast alles abgesteckt also laufwerke grafikarte und sonstige Karten raus dann muss er eigentlich noch die Leistung bringen um dir ein bild zu zeigen. Kannst es ja mal mit einem anderen Netzteil versuchen aber ich glaube eher nicht das das der fehler ist

9. #8 mindhunter, 13.04.2009
    mindhunter

ne also ich habe den RAM eindfach eingebaut also ohne laufwerke und so abzustecken ich habe nur den stron ausgemacht. Dan hat es angfangen zu stinken und ich habe den pc ausgesteckt. Deswegen dachte ich eher es wär das netzteil ?(

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 mindhunter, 13.04.2009
    mindhunter

ich habe jetz mal geguckt nach nem motherboardund da wollte ich fragen ob ich jedes motherboard einbauen kann also ich habe ein Techsolo TC-10SR Gehäuse

12. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Wenn es anfängt zu stinken, dann ist mit Sicherheit von einem Hardwaredefekt auszugehen.
    Frage mich nur wie du das hinbekommen hast??? Hast den RAM mit Gewalt falschherum reingedrückt?
    Von wo kamm der Geruch? Benutze mal deine Nase und suche nach der Quelle.
    Sollte er vom DIMM kommen, dann ist Board und RAM im Himmel.
    Du kannst ein dein Techsolo TC-10SR jedes Mainboard einbauen.
    Zusätzlich kannst mal das CMOS zurücksetzen.

Gruß Joel

Thema:

Was Ist Kaputt???

Die Seite wird geladen...

Was Ist Kaputt??? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Kopfhörerbuchse kaputt

Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  4. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  5. Festplatte(n) kaputt?

Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...