was ist kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von selly, 06.11.2007.

1. selly

selly Erfahrener Benutzer

Also mein rechner macht mukken bie games eigentlich bei allen das einzigste was varierrt ist die zeit die es anhält mal kan ich ne stunde zocken mal nur 5min dann friert das bild ein und ich muss rebooten meine cpu liegt immer so bei 50C°
    mobo kp lässt sich nicht auslesen ^^ also der rechner läuft im normal betrieb einwandfrei auch wenn er 10std an ist halt nur bei games mukkt er rum .

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
    MFG
    Selly

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 winnie01, 06.11.2007
    winnie01

winnie01 Benutzer

Hi!

Also wenns beim Spielen hauptsächlich passiert könnten es meiner Meinung nach die Graka oder die RAM sein.
    Kannst du mal schreiben, was du für Graka bzw. RAM hast?

4. #3 Stalker, 06.11.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

5. #4 xandros, 06.11.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    falscher Treiber für die Grafikkarte? Das merkt man im normalen Office-Betrieb nicht zwangsläufig. Bei Spielen, die deutlich höhere Ansprüche an die Grafikkarte haben, macht sich sowas dann schon recht schnell bemerkbar.

6. selly

Also Graka habe ich ne 7600gt und ram im mom nur 256mb weil mir mein andere durchgeknallt ist ^^

7. selly

Habe schon sher oft den treiber neu runtergladen hat alles nichts gebracht

8. #7 Zain615, 06.11.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

Hat er erst beim zocken 50° oder normal ??
    Schau doch mal ob dein CPU Kühler verstaubt ist

9. selly

beim zocken hat er um die 50C°.nein ist nicht verstaubt vor 2tagen gereinigt und neue wärmeleitpaste draufgemacht

MFG

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Zain615, 06.11.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

Beim zocken sind 50° in ordnung
    vllt liegts am 256MB RAM das ist schon sehr wenig
    welchen Prozessor haste ??

12. selly

Ja aber,
    das Problem bestand auch schon als ich noch 768mb Ram hatte.
    Prozzesor habe ich einen AMD Athlon 2900+
    Cpu Lüfter habe ich einen AC Cooper Silent 3
    Und einen gehäuselüfter

Da ich zu anfang dachte es wäre ein Thermales Problem aber gebracht hat es auch nix .

MFG

Thema: was ist kaputt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. memtest68 download

Die Seite wird geladen...

was ist kaputt ? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Kopfhörerbuchse kaputt

Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  4. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  5. Festplatte(n) kaputt?

Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...