Was ist kaputt.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Freezex, 26.07.2007.

  1. #1 Freezex, 26.07.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem Rechner geht grad gar nichts mehr, ich schalte ihn ein und der Bildschirm geht nicht an, d.h. er geht vom grünen Punkt auf den Gelben Punkt also "Stand bye". Als ich ihn gestern angemacht habe, ging der Bildschirm an aber der Rechner ging nur bis zum "schwarzen Bildschirm" in dem ich in den gesicherten Modus und so kommen und dann hängt er sich auf. Ich hab schon ausprobiert ob die Grafikkarte kaputt ist, aber sie geht noch. Was soll ich tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 26.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Okay Freezex,

    warum ging Dein PC denn auf die Seite mit den abgesicherten Modus. Die wird doch eigentlich über F8 erst speziell angewählt. Hattest Du früher schon irgendwelche symptome, die auf eine (wahrscheinliche) Hardwareproblematik hinwiesen?

    Wenn Du den RAM/Grafikkarte entfernst, was passiert dann?

    Wenn Du über die Windows CD bootest - geht das?

    Hast Du im Vorfeld Deiner Probleme Soft-/Hardware verändert?
     
  4. #3 Freezex, 26.07.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    @@lex Alle Lüfter funktionieren, auch der Bildschirm funktioniert.

    @wolfheart
    Ich hab damit gemeint das der Rechner nur bis zu der stelle hoch fährt in dem man in den abgesicherten Modus kommt und so. Aber das Problem ist er zeigt mir nichts an d.h. er hängt sich bevor er mir die Sachen anzeigt auf.

    Wenn ich die Graffikkarte entferne kommt ein "warn ton".

    Ich habe gar nichts verändert ich hab gezockt und er ist abgestürzt und dan kam "Blue screen". Und zeit dem geht er nicht mehr an.
     
  5. #4 ReinMan, 26.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. #5 Morpheus1805, 26.07.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Mache zunächst mal ein CMOS Reset!

    Falls du dann ins Bios kommen solltest, checke dort die Temperaturen und inbesondere die Spannungen deines Netzteils!

    Weißt du noch was in dem Bluescreen stand?

    Anleitung zum CMOS Reset

    Entferne sämltiche unnötige Hardware!

    Gruß Morph
     
  7. #6 Freezex, 27.07.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure hilfe aber morgen kommt jetzt ein bekannt von mir der Computer technicker oder so was ist und wird es wieder grade biegen ^^. Trotzdem noch mal danke.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Was ist kaputt.

Die Seite wird geladen...

Was ist kaputt. - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  4. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

    Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  5. Festplatte(n) kaputt?

    Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...