Was ist jetzt??

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Monjaa, 30.01.2006.

1. Monjaa

Monjaa Guest

Also ich habe da ein problem und zwar folgendes:
    Bei mir ist in letzter zeit ziemlich viel schief gegangen ich wurde ziemlich verletzte und alles war blöd. Jetzt hbae ich mich verliebt neu.. ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher aber gefühle sind da! Es ist am Samstag geschehen sein Freund hat erzählt dass er mich liebt und er hat es auch meiner Freundin erzählt (der den ich liebe)...
    Er findet mich schon lange sehr gut aber am Samstag war er so süß hat echt voll viel gemacht und hat sich voll bemüht hat mich dann heim gefahren und war einfach goldig und da ist es passiert..
    ja alles schön un gut nur das problem ist dass mein bester freund auch sehr gut mit ihm befreundet ist und mir heue gesagt hat dass der typ nur an sex denkt und mich ins bett kriegen will... aber er weiß auch nicht dass er schon erzählt hat dass er mich liebt.. aber trozdem hab ich jetzt bedenken was wenn er mich wirklcih nur fürs bett will?? Das wäre total schlimm.. was denkt ihr??
    Bitte helft mir

2. Monjaa

Monjaa Guest

Ja so jetzt hat er aber mit meiner freundin gesprochen und sie hat gesagt er ihm wäre es wirklich ernst und er liebt mich überales! Er hat zu ihr gesagt dass wenn es sein muss er in 10 jahren noch kein sex hat nur wenn er mich dafür hat... toll und was jetzt??

3. #3 Morpheus1805, 03.02.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Versteh mich bite nicht falsch, aber als erstes möchte ich dich bitten einmal Liebe zu definieren!

Ich denke "verliebt" ist ein besser gewählter Ausdruck eures Emfpindens!

Wie lange kennt ihr beiden euch?

Was interessieren dich Meinungen von irgendwelchen "Freunden"??

Zitat von dir:

" Ja so jetzt hat er aber mit meiner freundin gesprochen und sie hat gesagt er ihm wäre es wirklich ernst und er liebt mich überales! Er hat zu ihr gesagt dass wenn es sein muss er in 10 jahren noch kein sex hat nur wenn er mich dafür hat... toll und was jetzt?? "

Tja, ich schätze da bleibt dir nichts anderes übrig als ein wenig Vertrauen in euch beide zu investieren! Das ist nun mal der normale Werdegang im Aufbau einer Beziehung! Ihr müsst euch kennelernen, Gemeinsamkeiten und Unterschiede entdecken, alles was das Verlieben so interessant und leider auch enttäuschend machen kann!

Von Nichts kommt Nichts! Hellsehen kann ich nicht und ich denke auch kein andere Boardie in diesem Forum ist mit dieser Gabe ausgestattet!

Gruss Morpheus

4. #4 mitleser, 04.02.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

Tja vielleicht is der ja eifersüchtig auf den in den du verliebt bist , schon mal daran gedacht. Eigentlich merkt man schon ob einer sexsüchtig ist.

Ansonsten würd i net sofort mit ihm in die Kiste springen und ihn erstmal besser kennenlernen und dann wirst ja sehen ob es ihm wirklich ernst meint.

Viel Glück

Thema:

Was ist jetzt??