Was ist grafibeschlenigung HDR??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ff, 26.12.2006.

1. ff

ff Benutzer

Was ist grafibeschlenigung HDR oder so ähnlic ? und wo kriegt man das? ich brauche es fur ien spiel,und das spiel installiert sich nur wenn ich sowas habe und das tue ich nicht :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 26.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

4. ff

ff Benutzer

ey! Vielen Dank für deine Hilfe :)

5. ff

ff Benutzer

wo ifnde ich die liste mit den grafikkarten die HDR haben?

6. #5 geloescht123, 27.12.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Falls du dir eine neue aktuelle GraKa kaufen möchtest, dann kannst du davon ausgehen, dass diese es auf jeden Fall hat. ;)

Thema:

Was ist grafibeschlenigung HDR??

Die Seite wird geladen...

Was ist grafibeschlenigung HDR?? - Ähnliche Themen

1. hdr sum2 adh patchen geht nicht

hdr sum2 adh patchen geht nicht: hey leute ich bins nochmal mit meinem verschissenen hdr also folgendes problem : immer wenn ich auf multiplayer klicke kommt eine meldung die...
  2. HDR Verbindung

HDR Verbindung: Hey hab ne Frage: hab mir HDR die Eroberung gekauft und wollte es mal online spielen... so dann bin ich eben auf : multipayer/ EA nation und...
  3. Hdr -die eroberung garafikproblem

Hdr -die eroberung garafikproblem: Hallo zusammen, Ich habe mir Der Herr Der Ringe - Die Eroberung gekauft. Habe es vollständig installiert und einwandfrei gestartet. Wenn ich im...
  4. hdr Fotografie, welche Grafikkarte?

hdr Fotografie, welche Grafikkarte?: Hallo, an alle Mitglieder! Ich würde gerne ein Notebook für HDR Fotografie nutzen wobei ich auf die Frage gestossen bin, welche Grafikkarte denn...
  5. HDR Bilder - spikeramba.kilu.de

HDR Bilder - spikeramba.kilu.de: Hallo alle zusammen, ich wollte euch mal meine Internetseite vorstellen. Es geht hauptsächlich um Fotos. HDR Fotos um genau zu sein. Dann wünsche...