Was ist "EXP" ?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von silrazer, 09.04.2009.

1. #1 silrazer, 09.04.2009
    silrazer

silrazer Erfahrener Benutzer

HI Leute,

an meinem Notebook (Samsung R60 Plus) habe ich an der Seite einen Slot wo "EXP" daneben steht.Kann mir einer sagen was es damit aufsich hat?
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.04.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

ich denke, dass es für Express-Card steht.
    Aber genau weiß ich es nicht. Vielleicht weiß es jemand besser.

4. heinzl

heinzl .

Ja, das ist der ExpressCard-Slot, dem Nachfolger von PCMCIA

5. #4 Leonixx, 12.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Den ExpressCard Slot kannst du zum Beispiel für eine UMTS Express Card nutzen.

Gruss

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Was ist "EXP" ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist exp

,
  2. samsung r60 plus exp

,
  3. exp notebook

,
  4. statistik was heißt exp,
  5. samsung laptop exp slot,
  6. exp am laptop,
  7. am notebook steht exp,
  8. was sit exp,
  9. samsung notebook exp zugang,
  10. samsung notebook r60plus exp,
  11. was ist im laptop exp,
  12. was heißt exp im notebook,
  13. exp was ist das,
  14. was ist exp?,
  15. notebook exp,
  16. r60plus exp,
  17. was ist exp laptop
Die Seite wird geladen...

Was ist "EXP" ? - Ähnliche Themen

1. Exper EasyPad P11MS

Exper EasyPad P11MS: Hallo, Ich habe von meinem Vater ein Exper EasyPad P11MS bekommen, da es in der Firma nicht benutzt wird. Momentan ist auf dem Pad Windows 7...
  2. 'EXP/MS07-027.E' [exploit]

'EXP/MS07-027.E' [exploit]: Hallo, gestern wurde mir vom Avira AntiVir Guard folgender Fund mitgeteilt: In der Datei...
  3. exp Counter instaliren

exp Counter instaliren: hallo. ich hab eine eigene webseite und möchte mir das programm exp counter auf den server instaliren, ich hab die anleitung der der seite hier...
  4. WORM/Mabezat.B.89 und EXP/ByteVerify.I

WORM/Mabezat.B.89 und EXP/ByteVerify.I: Ich hab (mal wieder) ein Problem, was mich diesmal besonders nervt: Als ich den PC vor ca. 3 oder 4 Tagen eingeschaltet habe, kam direkt nach dem...
  5. EXP anschluss?

EXP anschluss?: Hallo ich habe mit vor einiger zeit ein notebook gekauft (samsung R710) nun habe ich eine frage: auf der linken seite habe ich einen Hdmi eine usb...