Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Diskutiere Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flxlng, 16.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2016
    flxlng

flxlng Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet.
    Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich nicht länger) diese kurze Umfrage ausfüllen könntet.

*Link von der Moderation entfernt! (Ich bitte heute zutiefst, das Leerzeichen zwischen h und t am Anfang des Links zu löschen und in den Browser zu posten. Es ist wirklich nur eine Umfrage für eine Uniarbeit :p )

Ich selbst bin Student und arbeite gerade an einem Projekt, um die Marke besser auf die Bedürfnisse der Kunden - insbesondere PC-Experten und Bastler - anzupassen. Ihr würdet also nicht nur mir helfen, sondern hoffentlich auch euch und euren Kunden insofern ihr auch professionell mit Computern zu tun habt.

Viele lieben Dank euch schonmal im Voraus!
    Felix

PS: Ich hatte nach alten Threads gesucht, aber nur sehr alte Threads gefunden, die sich schon auf viel ältere Boards bezogen. Sollte das Topic besser woanders hin passen, kann ich es auch noch einmal dort posten. Ich hoffe stark, das ist okay und gebe Euch auch gerne Feedback zur allgemeinen Meinung wenn gewünscht ;)

2. #2 xandros, 16.09.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    http://www.heise.de/forum/heise-onl...g-zu-ASRock-Mainboards/posting-29217176/show/
    http://www.pcmastersforum.de/141478-ist-eure-fachmeinung-zu-asrock-mainboards.html