Was ist euer bevorzugtes Musikformat?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Erik, 06.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Wollt mal wissen was euer Lieblings-Musikformat ist. =)
    Also meins ist MP3 weil MP3 kein DRM (Kopierschutz) haben kann :D ;)
     
  2. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Das is jetzt echt nicht böse gemeint aber meinste nicht die Umfragen reichen irgendwann?

    Irgendwie erinnert mich das schon wieder an jemanden aber dafür ist er zu harmlos!^^
     
  3. #3 Yannick, 06.04.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Nicht soviele Umfragen ;)
    Natürlich Mp3
     
  4. #4 Blaxxun, 06.04.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich.

    Irgendwann ist es zuviel.
    Ich denke es ist im Sinne der Allgemeinheit, wenn ich erst mal zumachen.
     
Thema:

Was ist euer bevorzugtes Musikformat?

Die Seite wird geladen...

Was ist euer bevorzugtes Musikformat? - Ähnliche Themen

  1. XP Home verliert nach dem Neustart bevorzugte Verbindung (Wlan)

    XP Home verliert nach dem Neustart bevorzugte Verbindung (Wlan): Hallo, mein XP Home verliert nach jedem Neustart die bevorzugten Verbindungen bei WLAN. D.h. ich muss die Verbindung immer wieder in der Liste...
  2. XP Home verliert nach dem Neustart bevorzugte Verbindung (Wlan)

    XP Home verliert nach dem Neustart bevorzugte Verbindung (Wlan): Hallo, mein XP Home verliert nach jedem Neustart die bevorzugten Verbindungen bei WLAN. D.h. ich muss die Verbindung immer wieder in der Liste...
  3. Bevorzugte Firmen

    Bevorzugte Firmen: Moin, ich faende es mal interessant zu erfahren, was ihr als bevorzugte Firmen in sachen Hardware habt. Ich fang mal an AMD bei CPU's, Asus/MSI...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.