was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

Diskutiere was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc????? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.

  1. #1 snakeboy, 13.10.2015
    snakeboy

    snakeboy Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 13.10.2015
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Suchst du einen Werbeblocker? ZB. bei Firefox das Addon "Adblock Plus". Oder was meinst du genau mir der Frage?
     
  4. #3 xandros, 13.10.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.118
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... Das AddOn gibt es inzwischen für fast alle gängigen Browser.
     
  5. #4 snakeboy, 14.10.2015
    snakeboy

    snakeboy Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    sind ja noch gar keine antworten verfasst worden. warum das denn? so rege reaktionen finde ich nicht sinnvoll. naja ich suche einen guten ad on blocker. kenne mich da überhaupt nicht aus. deshalb hätte ich gerne das was ihr experten so benutzt. warum die frage ob ich was spezielles suche? ich sagte doch einen ad on blocker für alles was nicht zur seite gehört. ihr wisst was gemeint ist, beispielsweise so dinger wie "sexy tine aus russland findet dich so sexy dass dich noch heute heiratet wenn du 20 euro auf ihr konto spendest!" und solcher kram! oder so kram wie "mit dieser muskel-pille verängert sich ihr penis um einen halben meter und jede frau ist ganz verrückt nach ihnen!" oder "kaufen sie ein haus für kinder in afrika und geben sie mal eben ihre kontonummer! --- der allt#gliche wahnsinn des internets - SOLL BLOCKIERT WERDEN denn der ist nicht nur auf pornoseiten sondern auch auf wetter.com und auf ganz normalen seiten ohne sex und das fängt schon bei dailymotion an.. du wirst praktisch mit dem scheiß zugemüllt wenn du eine seite anklickst die populär ist.... also, was soll man da benutzen?

    ich benutze chrome. firefox ist nämlich schlechter und langsamer laut studien.
     
  6. #5 stockcarpilot, 14.10.2015
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Also für Chrome gibt es auch Adblock Plus. Das wäre für mich der erste Schritt.Was hast du für ein Antivirenprogramm?
     
Thema:

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

Die Seite wird geladen...

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc????? - Ähnliche Themen

  1. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  2. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  3. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  4. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

    Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  5. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...