was ist eine Partiton?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Fujitsu, 13.09.2008.

1. #1 Fujitsu, 13.09.2008
    Fujitsu

Fujitsu Neuer Benutzer

Kann mir jemand sagen was eine Partiton ist?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema:

was ist eine Partiton?

Die Seite wird geladen...

was ist eine Partiton? - Ähnliche Themen

1. Partiton löschen oder hinzufügen?

Partiton löschen oder hinzufügen?: Hallo! Ich will einen 2Partition erstellen und jetzt hat mir ein Freund gesagt er bring seinen 2Partition nicht mehr weg. Wie kann ich den eine 2...
  2. XP neu installieren, Vista Recovery Partiton vorhanden

XP neu installieren, Vista Recovery Partiton vorhanden: Ich habe einen Laptop ( Asus V1S) der orginal mit Vista ausgeliefert wurde. Bei einer Firma wurdeer dann auf XP rückgerüstet. Nun wollte ich den...
  3. Probleme mit Partitonen, Gerätetreiber

Probleme mit Partitonen, Gerätetreiber: Ich habe in Windows Vista Home Premium (32bit) mit der Datenträgerverwaltung eine neue Partition gemacht. Meine Festplatte hat ca. 500GB, auf 2...
  4. partitonen anlegen

partitonen anlegen: moin... ich muß leider aus hack technichen gründen das system neu ausspielen. jetzt wollt ich wiessen wenn ich meine festplate formatir is ja...