Was ist eine Cookie Weiche?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von manfredOB, 05.03.2014.

1. #1 manfredOB, 05.03.2014
    manfredOB

manfredOB Neuer Benutzer

:p für mich klingts ja eher nach cookies mit flüssiger leckerer füllung. Der Link hier sagt was anderes: Cookie-Weiche - intelliAd Media GmbH

bloß versteh ich s net so recht... :confused: kann s mir jemand auf normalo deutsch erklären xD

2. #2 JudgeLG, 05.03.2014
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

3. #3 HaHannes, 02.08.2014
    HaHannes

HaHannes Neuer Benutzer

cookies sind kleine Protokolle auf deinem Rechner, damit du beim mehrmaligen Besuch einer Seite wiedererkannt wirst

Thema:

Was ist eine Cookie Weiche?

Die Seite wird geladen...

Was ist eine Cookie Weiche? - Ähnliche Themen

1. Cookies werden regelmäßig gelöscht - werde ich immer noch getrackt?

Cookies werden regelmäßig gelöscht - werde ich immer noch getrackt?: Um mich vor Trackern (alias Google Analystics) zu schützen, lösche ich bereits vor und nach jedem Besuch einer Seite, die einen Login benötigt,...
  2. Weiche für einen Center Lautsprecher

Weiche für einen Center Lautsprecher: Moin, habe vor paar Tagen einen defekten Canton Plus AV 700.2 für 30 euro erstiegen. Der ist defekt, stand da auch. Das nun die Weiche...
  3. Habbo (COOKIES ??)

Habbo (COOKIES ??): Also hallo Leute ich habe ein Problem. Ich gehe auf die website habbo.de und logge mich da normal ein aber wenn ich auf Login drücke dann kommt...
  4. Tracking cookie

Tracking cookie: Guten morgen, mein AVG hat heute beim durchsuchen 65 Warnungen gefunden, davon 16 bereinigt und 45 nicht. Es handelt sich hierbei um Tracking...
  5. Webseiten-Zugangs-Schutz durch Cookie statt Passwort

Webseiten-Zugangs-Schutz durch Cookie statt Passwort: Hallo, ich möchte den Zugang zu einer kostenpflichtigen Webseite nur registrierten Anwendern ermöglichen. Wenn sich die Mitglieder mit...