Was ist ein gutes Mainboard=???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Fellix111, 01.12.2006.

1. #1 Fellix111, 01.12.2006
    Fellix111

Fellix111 Neuer Benutzer

Hallo ich will mir demnächst ein Computer zusammen bauen und brauche jetzt als erstes ein Mainboard und wollte euch fragen was so die besten sind und sollte auch nicht zu teuer sein.
    Und wie teuer würde soein ding dann kosten?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 01.12.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

das kommt drauf an:

welchen prozessor willst du kaufen?

welchen Ram?

welche graka?

4. #3 Fellix111, 02.12.2006
    Fellix111

Fellix111 Neuer Benutzer

wie prozessor Ich brauche auf jedenfall über 3.0 GHZ und darüber ist noch besser und ram speicher habe ich schon 512mb DDR-Ram und was ist eine graga?

mfg

5. #4 Sittichschupser, 02.12.2006
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

gaka ist die grafikkarte:)
    hast du ne ungefähre preisvorstellung?

mfg

6. NFS

NFS Erfahrener Benutzer

Hier:

Is billig (Der PReis)

Board As rock dual vsta 775 50€
    Intel core 2 duo e 6300 130€
    Graka Geforce 7600GT 130€

Gesammt: 310€

7. #6 Omega-tor, 02.12.2006
    Omega-tor

Omega-tor Neuer Benutzer

wenn er Übertaktet will würd ich eher Das Gigabyte DS4 nehmen...kostet zwar 150 € aber is für´s übertakten das wohl beste....für den Preis !

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Was ist ein gutes Mainboard=???

Die Seite wird geladen...

Was ist ein gutes Mainboard=??? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...