Was ist ein Code??

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von zeY, 16.03.2006.

1. zeY

zeY Benutzer

Ahoi,
    Ich weiss es ist whs eine dumme Frage, aber was ist ein CODE bei einer Homepage??
    Wenn man zb ein Design bekommt, und dabei steht, dass man den webspell code dazu bekommt. Was heisst das ??

schon mal danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Phlipjim, 17.03.2006
    Phlipjim

Phlipjim Benutzer

meiner meinung nach ist das einfach der quellcode des designs in deinem fall, den du dann in deine homepage einbinden musst, damit dieses ueberhaupt erkannt und angezeigt wird.
    dieser code kann in verschiedenen programmiersprachen erstellt werden, z.b. html, java, etc.

mfg phlipjim

4. #3 geloescht4242, 17.03.2006
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

allgemein ist code die bezeichnung einer sprache um einem computer zu sagen was er tun soll...
    es gibt code den du selbst mehr oder weniger lesen kannst der dann für den comp. noch übersetzt wird damit er was anfangen kann ..
    z.b. java, c/c++, php...
    es gibt aber auch maschinen-code den du nicht unbedingt lesen kannst aber der computer ohne übersetzen schluckt (assambler)...
    im umgangssprachlichen kannste sogar das was du in die eingabezeile tippst als code bezeichnen ;)

gruß

5. zeY

zeY Benutzer

Ahoi,
    Okay danke, aber sagt euch der webspell code irgendwas ??

6. #5 geloescht4242, 17.03.2006
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

is webspell nit ein anbieter oder sowas ? wie zb ein banneranbieter sein code auch so nennt ...
    als sprache in dem sinn kenn ichs mal nit ...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Steffbroker, 17.03.2006
    Steffbroker

Steffbroker Erfahrener Benutzer

9. zeY

zeY Benutzer

Ahoi,
    Okay das hilft mir weiter
    thx

Thema:

Was ist ein Code??

Die Seite wird geladen...

Was ist ein Code?? - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  4. ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155

ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155: Hallo, mein Mann hat seit 2 Tagen das Problem, das er beim Neustarten des PC´s die folgende Fehlermeldung erscheint "ShellExecuteEx schlug fehl;...
  5. C# - VS2008 - Code wird übersprungen

C# - VS2008 - Code wird übersprungen: Hallo zusammen, ich komm hier einfach nicht weiter. Ich habe ein ziemlich großes Projekt. Eigentlich funktioniert alles. Aber seid heute...