Was ist eigentlich mal mit nem update fürs n95??

Diskutiere Was ist eigentlich mal mit nem update fürs n95?? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hat schon jemand was gehört esgen einer neuen FW fürs N95?? Ich dacht eigentlich das schon am 28. ein neues kommen sollte!!!! Warten die bis das...

1. #1 LB-9300, 05.11.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hat schon jemand was gehört esgen einer neuen FW fürs N95??

Ich dacht eigentlich das schon am 28. ein neues kommen sollte!!!!

Warten die bis das neue N95 8GB draussen ist, um dann die FW des alten N95 dem neuen anzupassen????

Gruß

Lutz

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Für ALPS gibts noch keine neue :(
    Warte auch schon brennend darauf

4. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Was bedeutet ALPS ?

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

ALPS -> Alpen -> Österreich und Schweiz

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Was ist eigentlich mal mit nem update fürs n95??

Die Seite wird geladen...

Was ist eigentlich mal mit nem update fürs n95?? - Ähnliche Themen

1. Windows Update Problem

Windows Update Problem: Hallo ich habe 2 Server 2013Std. Beide laufen in einer Domäne. Mein Problem, der eine schreit nach Updates der andere nicht. Ich habe den zweiten...
  2. Wie stoppt man Windows 10 Auto Update?

Wie stoppt man Windows 10 Auto Update?: Bitte führen Sie mich Schritt für Schritt, wie ich Windows 10 automatisch aktualisieren kann. Wann immer Update kommt mein Laptop zu...
  3. Eigentlich sollte ich Sport treiben

Eigentlich sollte ich Sport treiben: Hallo Zusammen, leider hat bei mir die Fastenzeit nicht wirklich anklang gefunden. Jetzt möchte ich aber wirklich an meiner Figur etwas ändern!...
  4. Laptop/Tablet fur Mathematik/Informatik Bildungsgang, Studium

Laptop/Tablet fur Mathematik/Informatik Bildungsgang, Studium: Hallo , ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop /Tablet. Ich habe momentan Informatik in der Schule und muss daher viel programmieren....
  5. Win10 Update [This Driver cant release to failure]

Win10 Update [This Driver cant release to failure]: Hallo zusammen Ich habe das Update von Windows 7 auf Windows 10 ausgeführt. Nun bekomme Ich folgende fehlermeldung: This Driver cant release to...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden