Was ist drinnen?

Diskutiere Was ist drinnen? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Guten Morgen allerseits. Ich habe mal eine Frage an die ganzen Menschen, die gerne alles etwas genauer wissen wollen. Ich bin auf der Suche nach...

1. #1 Mjolcloarc, 16.10.2018
    Mjolcloarc

Mjolcloarc Benutzer

Guten Morgen allerseits.
    Ich habe mal eine Frage an die ganzen Menschen, die gerne alles etwas genauer wissen wollen. Ich bin auf der Suche nach einer Anwendung, die mir genau das sagt über Artikel im Supermarkt. Weil die Inhaltsangabe ist ja meistens sehr klein beschrieben und weniger ausführlich. Ich wüsste gerne daher was genau da drin ist und wie das zu bewerten ist. Zum Beispiel wäre es auch cool, wenn es ein Filter gibt. Wenn zum Beispiel mein laktoseintoleranter Onkel kommt, das ich ihm nichts mit Laktose vorsetze.

2. #2 chansen, 16.10.2018
    chansen

chansen Benutzer

Ok, ich habe jetzt nicht alles genau verstanden, aber ich nehme einfach mal an, du suchst nach einer Möglichkeit mehr über die Produkte zu erfahren, die da in so einem Supermarkt zu finden ist? Weiß nicht ob dir diese App zusagt, die auf https://www.sir-apfelot.de/codecheck-20452/ vorgestellt wird. Aber es wäre jedenfalls eine nützliche Hilfe zu Beginn. Ich hoffe ich konnte dir damit trotzdem helfen, am besten du liest es dir einfach durch. Bei Laktose musst du einfach schauen, das da keine Milch drinnen ist.

3. Capra

Capra Benutzer

Was? Was ist los? Kein Wort verstanden, aber zum Glück hat chansen immer den passenden Link zur rechten Zeit!!

Thema:

Was ist drinnen?

Die Seite wird geladen...

Was ist drinnen? - Ähnliche Themen

1. In welcher kraka steckt am meisten drinn?

In welcher kraka steckt am meisten drinn?: Hi, ich suche ne Graka bis so 90-100€, aus der man am meisten rausholen kann (oc) kann auch billiger sein! ich glaub, mehr muss ich nicht sagen!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden