Was ist dieser PC noch Wert?

Diskutiere Was ist dieser PC noch Wert? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Sali zusammen, was würdet Ihr noch dafür Ausgeben! (gehört einem Verwanten von mir, den Ihn loswerden will der pc ist ca. 4 monate alt!)...

1. disler

disler Erfahrener Benutzer

Sali zusammen, was würdet Ihr noch dafür Ausgeben! (gehört einem Verwanten von mir, den Ihn loswerden will der pc ist ca. 4 monate alt!)

Processor
    Intel® Core 2 Quad-Prozessor Q6600 (2,40 GHz, 1.066 MHz, 8 MB Cache)
    Arbeitsspeicher
    4.096 MB 1.067 MHz Dual-Channel DDR3 SDRAM [4 x 1.024]
    Monitor
    23-Zoll S2309W BREITBILD, Schweiz, Schwarz (1.920 x 1.080)
    Grafikkarte
    256 MB ATI® Radeon® HD 3650-Grafikkarte
    Festplatte
    750 GB Serial-ATA/100-Festplatte (7.200 U/Min.) mit 16 MB
    Disketten-/Medienlaufwerke
    19-in-1-Kartenlesegerät
    Microsoft-Betriebssystem
    Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch
    Optische Laufwerke
    16x DVD+/-RW (Lesen/Schreiben von DVD, CD)
    Soundkarten
    Integriertes HDA mit Dolby Digital 7.1

EDIT: Habe noch was vergessen:
    Wireless-Netzwerkverbindung
    Integrierte Enhanced Wireless 802.11n PCIe-Karte
    Edit Ende

was ist das ca. wert?

ich schätze so um die 800€, oder ist dies zu hoch?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 04.12.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Ich würde mal behaupten 800€ in keinem Fall, da man dafür die Sachen in Neu bekommt. Aber kann dir jetzt nicht sagenw ie viel genau, vielleicht 600-700.

Thema:

Was ist dieser PC noch Wert?

Die Seite wird geladen...

Was ist dieser PC noch Wert? - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...