Was ist dieser no Wert

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von disler, 30.12.2008.

1. disler

disler Erfahrener Benutzer

Mein Kollege will sein PC Loswerden! Die Komponenten sind ca. 2 Jahre alt!

Nun möchte ich ich noch eure Meinung hören!

Prozessor: Pentium D 3 3.0 GHZ
    Arbeitsspeicher DDR2 2 GB
    GK 256 MB
    Festblate 160 GB

Anschlüsse: 5 USB 2.0, 1 S-ATA, 1 Firewire

Ich schätze noch so ungefähr 200€!

Kommt das etwa hin?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FreakyFanky, 30.12.2008
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Was soll daran bitteschön 200€ wert sein?
    Für 200€ bekommst du neu 'nen Dualcore-Office Pc...Und das neu!

Was für eine Gk ist verbaut? Würde maximal 100-120 sagen, jenachdem welche Graka! Die Cpu ist einfach zu schwach imo...

4. #3 MJG@N95., 31.12.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Es würde uns noch wenigstens helfen, wenn du sagst, was für eine Graka, was für ein Ram, was für ein MB, NT, etc.

Wenn du es nicht weißt, dann --> Everest!

Thema:

Was ist dieser no Wert

Die Seite wird geladen...

Was ist dieser no Wert - Ähnliche Themen

1. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  2. MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt

MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt: Hallo. Hab mir für den Metatrader 4 nen EA mit 2 Gleitenden Durchschnitten programmieren lassen. Hätte ich mir gleich mein MQL4-Buch bestellt,...
  3. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  4. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...
  5. No Signal Detected

No Signal Detected: Guten Abend Ich habe vor 3 Wochen mit einem Freund einen Pc zusammengebastelt. Folgende Komponenten: Cpu: i7 4790k Cpu Cooler: Coolermaster V8...