Was ist diese PSP noch Wert? 3Jahre alt, kleiner kratzer, 2 Spiele, Originalverpackt, Ladegerät...

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von deltabox, 30.05.2008.

1. #1 deltabox, 30.05.2008
    deltabox

deltabox Benutzer

Hallo,

Kann mir jemand sagen was diese PSP noch wert ist?

Sie ist fast 3 Jahre alt(siehe Rechnung), hatt einen kleinen kratzer, Originalverpackt,
    Zubehör(Kopfhöhrer, Ladegerät, Akku, 2 Taschen)

Hier ein paar Bilder:

ImageShack - Hosting :: dsc00318gh2.jpg

ImageShack - Hosting :: dsc00319py5.jpg

ImageShack - Hosting :: dsc00321zb3.jpg

ImageShack - Hosting :: dsc00322kl9.jpg

ImageShack - Hosting :: dsc00317dv9.jpg

ImageShack - Hosting :: dsc00325yw8.jpg

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 deltabox, 30.05.2008
  4. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

schreib bitte in deinem anderen thread weiter da geht es ja auch um die PSP du musst dafür nicht extra ein neues Thema aufmachen aber jetzt ist es ja zuspät!
    also eine 3 Jahre alte PSP ist überhaupt nichts mehr wert! eigentli8ch ^^ aber diese PSP sieht sowas von neu aus das ich nichtmal auf den gedanken kommen würde, das diese auch nur 1 jahr alt ist...
    wie viel willste dafür ausgeben?
    also ich würde sie mir holen, so eine gute gebrauchte wirst du wohl nie wieder finden! wenn der preis stimmt...
    und nächstes mal bitte nicht doppelt posten sondern einfach den ersten beitrag editieren!soviel dazu ;)

5. #4 deltabox, 30.05.2008
    deltabox

deltabox Benutzer

ok sorry

wie viel würdest du zahlen??

verkaufen tut er sie um 100€

Gruß

6. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

dann würde ich sie kaufen! wenn du vllt noch auf 90.- runter gehen kannst ist das ein super preis vorallem eigentlich kommt es bei dieser art von Geräten nicht auf das Alter an, denn so gut wie die behandelt wurde hält die sich noch 10 Jahre ;)

Thema: Was ist diese PSP noch Wert? 3Jahre alt, kleiner kratzer, 2 Spiele, Originalverpackt, Ladegerät...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wert einer 3 jahre alten psp

,
  2. was ist eine 2 jahre alte PSP noch wert?

,
  3. psp zu alt

,
  4. 3 jahre alte psp wert ?
Die Seite wird geladen...

Was ist diese PSP noch Wert? 3Jahre alt, kleiner kratzer, 2 Spiele, Originalverpackt, Ladegerät... - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...