was ist der unterschied ??

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von theerki, 30.12.2007.

  1. #1 theerki, 30.12.2007
    theerki

    theerki Guest

    zwischen dem n73 music edition und dem music edition light ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarioMaster, 31.12.2007
    MarioMaster

    MarioMaster Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    ich hab mla gegooglet :D :D

    Antwort:

    also die Music edition light hat einfach eine andere Bibiliothek
    und diese version hat nen anderes Headset..und die geile karte...aber wenn du dir die normale version holst..dann kannst dir ja für nen paar kröten nen 2GB SD-Karte holen..

    das heißz die light edition ht ne anders ausehene bibliothek und ein anderes headset im lieferumfang, sowie eine 2gb speicherkarte dabei

    naja^^ so ein berauschender unterscied is es ja nit
     
  4. #3 Chakuza_egj, 31.12.2007
    Chakuza_egj

    Chakuza_egj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    das ist nicht ganz korrekt
    die ME light version beinhaltet folgendes:
    das headet hs-23, eine 128 mb speicherkarte und die firmware ist die vom normalen n73 d.h. es hat keinen speziellen musicplayer und wenn man auf die musiktaste geht kommt man auch nicht in den player.
    die normale ME version beinhaltet:
    das headset hs-28 und den adapter für normale kopfhörer ad-41, eine 2 gb speicherkarte und es hat eine andere firmware d.h. es hat einen speziellen musicplayer mit dem man leichter vor, zurück und pause drücken kann und wenn man auf die musiktaste drückt kommt man direkt in den musicplayer
     
  5. #4 theerki, 31.12.2007
    theerki

    theerki Guest

    ok danke für die infos
    weil es doch ein geringer preisunterschied ist ..
     
  6. jff2k

    jff2k Guest

    Das ist so nicht ganz korrekt. Die normale N73 Version hat seit Firmware 4.x nun auch den "neuen" Player, beinhaltet aber eben nur eine 128MB SD-Karte und keinen Adapter für normale Kopfhörer.

    Grüße
     
Thema:

was ist der unterschied ??

Die Seite wird geladen...

was ist der unterschied ?? - Ähnliche Themen

  1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

    Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  3. unterschiedlicher seitenaufbau

    unterschiedlicher seitenaufbau: Hallo habe mir nen neuen Lapptop gekauft, den Lenovo Z50-75 CPU: AMD A10-7300 2.0G RAM: 8GB HDD: 1TB LAN: 100M/1000M OS: Windows 8.1 MM...
  4. Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro

    Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro: Hallo Forum Ich werde mir in einigen Tagen ein neues Samsung Tablet zulegen. Die grosse Frage ist nun welches. Ich habe im Internet die...
  5. könnt ihr hier unterschiede finden

    könnt ihr hier unterschiede finden: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/asus+k55vj+sx006h+notebook außer das der eine sich gaming notbook schimpft , find ich...