Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Arbeitsspeicherkits?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von fL1ck, 20.12.2010.

  1. fL1ck

    fL1ck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Premium95, 20.12.2010
    Premium95

    Premium95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Die Latenzen sind anders. Was das ist kann ich dir nicht sagen
     
  4. fL1ck

    fL1ck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dann wäre meine nächste Frage:
    Was macht die Latenz? Ist das gut oder schlecht? Welche Vor oder Nachteile?
     
  5. #4 jahnket, 20.12.2010
    jahnket

    jahnket Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Je kleiner die Latenz, umso schneller ist der Arbeitsspeicher. Bei den beiden Arbeitsspeichern ist der Unterschied 1.5ns/Zugriff. Ich würd sagen das merkt man nicht.
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    8GB sind normal überflüssig,4GB reichen völlig aus.
     
  7. #6 Nephilim, 21.12.2010
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    ehmm ja... vorallem hasste hoffentlich nen 64bit system?!?
     
  8. #7 weltbesiedler, 21.12.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Bei Windows 7 ist das egal, 32-Bit nutzen bis zu 4 GB RAM.
     
  9. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    was hat den windows 7 damit zu tun wieviel arbeitsspeicher adressiert werden können? mit einem W7 32bit system kann gleich viel adressiert werden wie mit vista 32bit, 4 GB wobei auch der vram berücksichtigt werden muss
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 weltbesiedler, 21.12.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mit Vista 32-Bit kannst du mir 3,25 GB RAM benutzen.
     
  12. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck

    2bit^32 sind genau 4GB egal ob xp, vista oder windows7
     
Thema:

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Arbeitsspeicherkits?

Die Seite wird geladen...

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Arbeitsspeicherkits? - Ähnliche Themen

  1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

    Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  3. PC/Laptop oder beides? Kaufberatung

    PC/Laptop oder beides? Kaufberatung: Hallo ich bin Wattestaebchen, ich habe Probleme mit der Entscheidungsfindung für folgendes Dilemma: Ich benötige einen mobiles Gerät für Office...
  4. unterschiedlicher seitenaufbau

    unterschiedlicher seitenaufbau: Hallo habe mir nen neuen Lapptop gekauft, den Lenovo Z50-75 CPU: AMD A10-7300 2.0G RAM: 8GB HDD: 1TB LAN: 100M/1000M OS: Windows 8.1 MM...
  5. Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro

    Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro: Hallo Forum Ich werde mir in einigen Tagen ein neues Samsung Tablet zulegen. Die grosse Frage ist nun welches. Ich habe im Internet die...