was ist der ram noch wert?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von h4wk, 18.03.2007.

1. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

Hallo,

wollte mal fragen was dieser ram so wert ist:

1024MB (1GB) KINGSTON HyperX DDR2-RAM
    Speicher Anzahl : 1 Modul
    Speicher Sockel : DIMM
    Arbeitsspeicher Typ : DDR2-SDRAM 667Mhz (PC2-5300)

CL 4

alles herstellerangaben!

Der ram ist ca. ein halbes jahr alt!
    greetz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

also irgendwas stimmt da net o_O der ram hat mal 135 gekostet^^

oder isch des schon ammlerwert o_O ^^

4. #4 Freedom, 20.03.2007
    Freedom

Freedom Guest

ja also das glaub ich auch net.

hab grad ma bei alternate geschaut. also den riegel gibts zwar nimmer,aber ähnliche die kosten so um die 100-130 €.

5. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

sonst keiner en vorschlag?

6. #6 !Ritter!, 21.03.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

ich denk so um die 60 -70 wirst scho kriege

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

was ist der ram noch wert?

Die Seite wird geladen...

was ist der ram noch wert? - Ähnliche Themen

1. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  4. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  5. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...