Was ist der Flash Player

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Holdup2106, 19.11.2006.

  1. #1 Holdup2106, 19.11.2006
    Holdup2106

    Holdup2106 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute?

    Weiß jemand was der Flash PLayer auf dem N73 überhaupt ist? Mein Freund sagt dafür gibt es Spiele, stimmt das? Wo bekommt man die her?


    MFG

    Holdup2106
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Snake-deluxe, 19.11.2006
    Snake-deluxe

    Snake-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    In der Anleitung nachschlagen?
     
  4. #3 mastergti, 19.11.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    also Flash Player hab ich noch nie gehört. ich hab halt den Real Player auf dem handy. damit kannst aufgenommene videos und filme anschauen....

    aber Flash Player???

    mfg
     
  5. #4 eisbaeer, 20.11.2006
    eisbaeer

    eisbaeer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal auf Programme...........dort steht Flash Player.

    Hab das hier gefunden:
    Flash ist ein auf Vektorgrafiken basierendes Grafik- und Animationsformat von Adobe (ursprünglich entwickelt von Macromedia), mit dem sich sogenannte Flash-Movies erstellen lassen. Der Flash-Player ist ein Plugin für die gängigen Browser und ermöglicht die Wiedergabe solcher Dateien. Sehr oft wird Flash für Werbung verwendet, teils aber auch zur Bereicherung einer Website.
     
  6. #5 Holdup2106, 20.11.2006
    Holdup2106

    Holdup2106 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Also danke @ eisbaeer. Also kann man da keine Art von Spielen mit spielen...

    @Snake-deluxe

    Du hättest auch einfach posten können was das ist und fertig..
     
  7. #6 Snake-deluxe, 20.11.2006
    Snake-deluxe

    Snake-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Warum legt Nokia denn ne Anleitung bei?
    Warum gibts sogar im Handy eine Hilfe-Option, wo alles erklärt wird? o_O


    Aber es is halt einfacher, wenn man hier fragt und alles vorgekaut bekommt wa...
     
  8. #7 Holdup2106, 21.11.2006
    Holdup2106

    Holdup2106 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Die Anleitung ist leider bei mir unleserlich, da sie mal aus Versehen mit VodkaKirsche übergossen wurde. In der "Hilfe-Option" wird erklärt wie man die Dateien etc. öffnet, aber nicht was der Play ist, ok?? Ich habe schon meine Gründe warum ich frage.
     
  9. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    na guck mal was der Play für Dich hat. Klick einfach mal hier :D :D :D :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Holdup2106, 21.11.2006
    Holdup2106

    Holdup2106 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke! Ich habe übrigens rausgefunden das der Flash Lite Player einiges mehr ist als ein simples Abspielprogramm für irgendwelche INternetsachen. Es erscheinen richtige Applikationen für handys mit flash playern und sogar dynamische Themen. Also Themen die ihren Hintergrund z.B. je nach Uhrzeit ändern. Finde ich Hammer. Kennt ihr schon ne Seite wo man das runterladen kann?
     
  12. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ick net, aber wenn Du etwas findest kannst Du es ja mal Posten. Es würde sicher noch mehr interessieren..THX
     
Thema:

Was ist der Flash Player

Die Seite wird geladen...

Was ist der Flash Player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...