Was ist der Beste?

Diskutiere Was ist der Beste? im Tablet Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey zusammen, ich bereite mich schon relativ früh auf Weihnachten vor. Meine Eltern können nicht so mit dem Notebook, aber mit Smartphone schon....

1. Bankee

Bankee Neuer Benutzer

Hey zusammen, ich bereite mich schon relativ früh auf Weihnachten vor. Meine Eltern können nicht so mit dem Notebook, aber mit Smartphone schon. Mein Vater hat ein altes Samsungtablet, da ist er an sich am liebsten unterwegs. Deswegen dachte ich mir, schenke ich meinem Vater ein Tablet. Aber welches ist das Beste? Preis sollte dabei nicht 500 € übersteigen, das wäre meine Schmerzgrenze, denke damit wären auch schon alle Apple Produkte rausgefiltert. Was wäre dann aber sonst so ein gutes? Samsung? Lenovo?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 06.08.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

4. #3 Reiredd, 06.08.2018
    Reiredd

Reiredd Benutzer

JudgeLG hat dir ja bereits die besten von Android geschickt. Ich persönlich habe auch bei Tablets eher Windows drauf, einfach damit ich Office und Co nutzen kann. Habe mir deswegen auf https://tablet-vergleich.online mal für mich eins gesucht gehabt. Bin dann am Lenovo Miix 320 10.1 hängengeblieben. Über Amazon kostet der auch nur 250 Euro und hat in meinen Augen eine sehr gute Leistung. Tastatur ist dabei, muss aber nicht für die Bedienung genutzt werden. Da drinnen ist auch gleich ein Jahr MS Office 365 drinnen. Finde daher das Angebot ganz gut.

5. Bhikku

Bhikku Neuer Benutzer

Wenn es zum Zocken geeignet sein soll, dann kommst auf ca. 350 Euro. Zum Surfen / Multimedia / Streamen / Bilder ansehen reichen schon 200 Euro.
    Achte nach Möglichkeit darauf, dass das Android System vom Tablet aktuell ist. Nicht jedes Tablet das verkauft wird, verfügt auch über die aktuelle Android Version! Und einige werden es auch niemals erhalten.

Das Huawei Media Pad ist ziemlich gut, leider kostet es auch ca. 420 Euro.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Was ist der Beste?

Die Seite wird geladen...

Was ist der Beste? - Ähnliche Themen

1. Bester kostenloser Antivirus?

Bester kostenloser Antivirus?: Ich habe Windows 7 Ultimate läuft auf meinem System. Ich habe viele Antiviren wie Avira, Avast, Avg und andere ausprobiert. Aber ich bin nicht...
  2. Beste Gutscheine auf Laptops

Beste Gutscheine auf Laptops: Es war meine Geschichte, als ich versuchte, einen Laptop für mich selbst zu finden. Es ist sehr schwierig für mich, die besten Coupons auf neuen...
  3. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  4. Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?

Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?: Bei uns im Unternehmen ist aktuell noch eine HQL-Beleuchtungsanlage im Betrieb, diese muss in der nächsten Zeit dringend modernisiert werden....
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden