Was ist der Batch Befehle dec bzw. wie kann man den ausführen?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von TIPower, 01.08.2009.

1. #1 TIPower, 01.08.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

War bei meinen kollegen der mich gefragt hat wie meine eine Batch datei asuführen kann wo ein befehl Namens "dec x forge.arc >nul" (Ohne" )ausführen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thegeldfanb, 01.08.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

4. heinzl

heinzl .

[quote='thegeldfanb',index.php?page=Thread&postID=765640#post765640]ich hoffe das hilft dir weiter.

http://en.wikipedia.org/wiki/DEC_BATCH-11/DOS-11[/quote]
    Ich denke mal nicht :rolleyes:

Was steht denn noch in der Datei und wie heißt sie?

Ein Batchkommando dec für den Kommandointerpreter in der Eingabeaufforderung gibt es nicht.

Thema: Was ist der Batch Befehle dec bzw. wie kann man den ausführen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arc befehl batch

,
  2. batch befehl wo befindet sich gerade

Die Seite wird geladen...

Was ist der Batch Befehle dec bzw. wie kann man den ausführen? - Ähnliche Themen

1. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  3. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  4. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...