was ist denn das für eine .exe ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von nun-ja, 14.03.2008.

  1. nun-ja

    nun-ja Guest

    Hallo,
    ich habe im taskmanager eine Datei entdeckt, die mir irgendwie noch nie aufgefallen ist, aber eine Menge Arbeistspeicher frißt.

    FSSM32.exe

    kann mir jemand sagen, was das ist ?
    vielen Dank im voraus
    vsterni
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 14.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 julchri, 14.03.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    zum nachlesen

    [​IMG]
     
Thema:

was ist denn das für eine .exe ?

Die Seite wird geladen...

was ist denn das für eine .exe ? - Ähnliche Themen

  1. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

    .exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  3. .exe Spiele starten nicht

    .exe Spiele starten nicht: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe seit ca. 2 Wochen ein neues Mainboard (Asrock Z77 Extreme 6), weil mein altes (Asrock Z77...
  4. keine .exe startet.

    keine .exe startet.: Hallo zusammen, habe dass Problem dass alle meine Spiele und manche Programme einfach nicht starten.. Wobei mittlerweile sind es nur die Spiele....
  5. .exe Symbol

    .exe Symbol: Moin, hab mal ein interessantes Problem :D Diese "Anwendungs-Pfeile" auf meinen Desktop-Icons sind irgendwie verschwunden und wurden durch...