Was ist den mit dem Portal?

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von TIPower, 07.04.2009.

1. #1 TIPower, 07.04.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich bins wieder ;)

Es steht schon total langen ohmen im Menü °Portal° aber wenn man drauf klick kommt das es im Wartungsmodus ist.Kommt da noch ein Portal hin oder ist das noch in Arbeit.

2. #2 PC-Gerry, 07.04.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wir sind hin und her im Teamforum, wann wa da was machen. Im Moment gibts noch viel anderes zu tun. Ein Problem wäre dann wieder die Annahme bei Google...
    Danke für deine Aufmerksamkeit, wir werden mit großer Sicherheit nochmal drüber reden.

3. #3 Z4NZ1B4R, 09.04.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Also googlt schaut auch jetzt schon auf das Portal ;)
    und wenn da nichts ist, isses sogar schlimmer als wenn da nur wenig ist ;)

4. #4 PC-Gerry, 09.04.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Ich habe nie gesagt, dass noch keine Google Bots den Weg dahin gefunden haben.

5. #5 TIPower, 03.06.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Momentan ist immer noch kein Portal vorhanden vll sollte man das einfach oben für erste ussem Menü nehmen.

Thema:

Was ist den mit dem Portal?

Die Seite wird geladen...

Was ist den mit dem Portal? - Ähnliche Themen

1. Portal Kinofans

Portal Kinofans: Kennt jemand hier das Portal Kinofans? Seit ich mich dort angemeldet habe kann ich mir die Fernsehzeitungen sparen, bekomme Infos über alle...
  2. GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel: Hallo zusammen, wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch: Goal...
  3. Playerz-Core.de Deutsche Community und News Portal über Gaming

Playerz-Core.de Deutsche Community und News Portal über Gaming: [IMG] Moin Leute, ich möchte euch Playerz-Core.de vorstellen. Playerz-Core.de ist eine neue Deutsche Community Rund um Gaming, und wird auch...
  4. Kino.to: Mitglied des Streaming-Portals zu 3 Jahren und 5 Monaten Haft verurteilt

Kino.to: Mitglied des Streaming-Portals zu 3 Jahren und 5 Monaten Haft verurteilt: Heute wurde ein Mitglied von kino.to zu 3 Jahren und 5 Monaten Haft versurteil. Der Richter war der Meinung, dass als Vervielfältigung von...
  5. gaming-portal

gaming-portal: Schönen guten Tag, Wir haben hier ein Gaming allgemein und brauchen nun paar neue Users um das Forum zum leben zu erwecken. Gaming Portal