Was ist den ein richtig gutes Headset bis 60€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von philippus93, 16.12.2008.

1. #1 philippus93, 16.12.2008
    philippus93

philippus93 Erfahrener Benutzer

Hi, ich suche ein richtig gutes Headset für bis 60€

5.1 wäre gut, wenn möglich über Klinkenstecker, USB geht auch, hab aber schlechtes drüber gehört.

Größe und Gewicht ist völlig egal!

Ankommen tut es mir auf eine Gute Soundqualität, sourroundsound eben, besonders auch die tiefen gut dargestellt

die verarbeitung sollte natürlich auch stimmen und die kabel nicht zu kurz sein!

Vielen dank an euch, frohes Fest und nen guten Rutsch!

Grüße
    philipp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 16.12.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Speedlink Medusa, ist das erste was mir dazu einfällt. Denke, das hat den besten Sourroundsound und Klang in der Preisklasse.

4. #3 philippus93, 16.12.2008
    philippus93

ja, hat ich auch schon drann gdacht, medus 5.1 progamer oder? die kael sind mit über 4m auch sehr schön lang!

5. #4 FreakyFanky, 16.12.2008
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Hab das Teil gestern bekommen, erwarte bitte keine top Qualität!
    In meinen Augen sieht das recht billig verarbeitet aus...Lieferumfang ist zwar sehr gut, allerdings finde ich das Teil sehr unangenehm und uncomfortabel.
    Liegt wohl daran, dass die Ohrmuscheln mir zu klein sind aber naja...

Naja Sound ist allerdings sehr gut, schöne Bässe und klarer Sound!

Und beim Gamen höre ich jetzt auch alles^^

6. #5 EvilDream, 16.12.2008
    EvilDream

Schau dich mal hier um.

7. #6 philippus93, 16.12.2008
    philippus93

hast du auch das neue progamer, mit den klinkensteckern, speedlink hat von dem vorgänger mit usb jetzt bei dem neuen mit klinkenstekcern die quali angeblich verbesser!

wo hast du denn gekauft?

8. #7 EvilDream, 16.12.2008
    EvilDream

ne habe kein Speedlink Medusa. Aber habe mir vor 1 Woche ein neues Headset gekauft und auch mal ein bisschen rum geschaut. Aber war eine Preisklasse drüber. Da wurde mir auch das Sennheiser PC156 empfohlen. Habe mir aber dann das PC 350 bestellt und kann nur sagen geiles Teil xD Und Sennheißer Verarbeitung ist klasse.

9. #8 MJG@N95., 16.12.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Also ich hab das Medusa ProGamer 5.1 Headset und das Ding ist einfach genial!

Wenn du sagst, Größe/gewicht ist dir egal und du suchst ein Headset mit gutem Sourroundsound und lagen Kabeln, dann ist das Headset GENAU das richtige! ;)

Der Sound ist klasse, sogar bei mir trotz OnBoard Sound.
    Die Ohrmuscheln sind sehr weich und schirmen alle nebengeräusche wunderbar ab.
    Auch der Bügel ist sehr bequem und nach 1,2 std. zocken drückt da nichts!

Ich glaube das ProGamer kostet zurzeit ca. 55€, für den Preis ein Hammer, wie ich finde!

Ich kann nur sagen, KAUFEN! :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 philippus93, 16.12.2008
    philippus93

12. #10 EvilDream, 16.12.2008
    EvilDream

Ich denke, diese Testberichte sprechen für sich.
    Das Medusa Programer ist aber auch nicht schlecht. Hier

Ich denke du musst dich mal durch die Testergebnisse lesen und dann, das für dich bessere Headset nehmen. Schlecht ist auf jedenfalll keines der beiden.

Thema: Was ist den ein richtig gutes Headset bis 60€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes headset bis 60€

,
  2. richtig gutes headse

,
  3. richtig gutes headset

Die Seite wird geladen...

Was ist den ein richtig gutes Headset bis 60€ - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...