Was ist den das ??

Diskutiere Was ist den das ?? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Was ist den das für eine N95-Application ??

  1. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Was ist den das für eine N95-Application ??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ein Fake ?
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Kein Fake, das Progi heisst WeatherBug.

    Funzt aber scheint's nur mit amerikanischen Providern und/oder WM-Smartphones/Blackberrys

    Und bald auch bei uns :D, müssen nur noch auf's Futurepack2 warten.

    Aber schaut derweil mal auf diese Seite, da könnt Ihr sog. Midgets schon mal auf m N95 testen. Ist wirklich interessant, man benötigt aber nen Inetzugang, wobei das mit der Vodafone-Flat auch funzt
     
  5. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    aha ok jetzt weiss ich es auch
     
  6. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ... gibt sowas nicht für Europa? Hatte mal so ein ähnliches Tools aber war nicht so gut ..

    Vielleicht so ein PlugIn wie bei HTC Mobile - kennt jemand was brauchbares ?
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Auf der von mir oben verlinkten Seite von Midsets gibt es ein Midget Namens AccuWeather.com, da hab ich es sogar geschafft ne Stadt wie Calw (25000 Einw.) zu finden. Bekomme da das aktuelle Wetter, Wochenvorschau, Tag-Nacht, usw. Nur n Sat-Bild gibt's nicht und auch keinen Windkompass, aber wer braucht das schon.

    EDIT:

    Geil das Ding findet sogar mein Dorf :D
     
  8. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Sowas wie bei HTC wäre doch cool....:
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Stimmt, sieht gut aus!
     
  10. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kennt oder hat schon jemand das:

    "Handy Weather for Series 60 4.01" ???
     
  11. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Sag jetzt nicht du gehörst zum KSK !!! 8o 8o 8o
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ne Laubi, ich schmeiß die Penner immer nur aus meinem Garten, wenn sie sich mal wieder verlaufen haben :D
     
  13. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    achso na dann. Bestell denen mal einen schönen Gruß von mir.

    Diese Programme die oben erwähnt wurden, laufen nicht zufällig auch auf dem E90 ?
     
  14. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon jemand das "Handy Weather for Series 60 4.01" mal ausprobiert, bestimmt der CROW, oder :) :) ?
     
  15. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Hab mein Wetter im A1 live! Portal gratis. Da entstehen keine Kosten für mich.
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    "Handy Weather for Series 60 4.01" kannst Du nicht von jemandem "bekommen". Die Seriennummer ist IMEI-gebunden, wird bei jeder aktualisierung der Wetterdaten abgefragt und muss jedes Jahr erneuert werden (ist ne Art Abo).


    EDIT:

    Hab grad n update bei meinem Akkuweather gemacht, jetzt gibts auch Satbilder :D.
    Aktualisiert sich jede Stunde (kann man aber auch anders einstellen). Man kann auch die Tage der Vorhersage einstellen (bis 15 Tage)
     
  18. #16 randyandy, 25.10.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mobile weather 1.1 drauf. ist - glaub ich von yahoo! hab ich von aikon-linksammlungs-seite aikon. da bin ich ganz zufrieden mit
     
Thema:

Was ist den das ??