Was ist das ????

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Daywalker2969, 21.02.2008.

  1. #1 Daywalker2969, 21.02.2008
    Daywalker2969

    Daywalker2969 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 1st x euch allen.
    Jungs & Mädels habe ein Problem und zwar wenn Windows hochfährt und die progs geladen werden kommt(seit heute)dieses hier(seht euch die screens bitte an).

    Irgendwas von "Windows Installer".Und wenn ich das laufen lasse kommt dann das ich ne cd oder so reinpacken soll(siehe der andere screenshot).

    Hatte ich vorher noch nie gehabt.Kann mir einer von euch bitte sagen was das sein soll???
    Ok unter Computerverwaltung/Dienste kann man es abschalten usw aber da habe ich auch nie rumgefummelt.
    Bin echt bissel Ratlos weil das jedesmal wenn Windows hochfährt erscheint.

    greetz & netten Abend ecuh allen.

    daywalker2969
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 21.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der Windows-Installer wird bei Programm/Anwendungen automatisch gestartet der Dient zur Installation von Programmen. Wenn du ein Tool/Spiel/Anwendung installieren möchtest dann startet er automatisch und führt dich durch die Installation.
     
  4. #3 Daywalker2969, 21.02.2008
    Daywalker2969

    Daywalker2969 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey ReinMan danke für die fixe Antwort aber das war noch nie auf dem Desktop zu sehen. ?( ?( ?(
    Meine Frage wie bekommt man das wieder weg???

    Danke schon mal vorab für eure Antworten.

    day
     
  5. #4 ReinMan, 21.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmm denke du wirst da irgendeine Anwendung haben die nach dem Neustarten des Rechners versucht installiert zu werden.

    Hast du denn eine bestimmte Software vor einiger Zeit installiert ? wenn ja deinstalliere sie mal und guck ob das Problem weiterhin auftaucht.

    Denke du hast irgendein Spiel etc was sich auf einer CD/DVD befindet und installiert werden will. Eventuell sogar schon im Laufwerk drinn was du dann einfach rausnehmen müsstest und guckst ob es dennoch auftaucht.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Was ist das ????