was ist das ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von N95Türke, 02.09.2007.

1. #1 N95Türke, 02.09.2007
    N95Türke

N95Türke Guest

hi leute
    Auf meinem handy kommt unterhalb der uhr/datumsanzeige eine 4 stellige wieder.0615. Aber immer nur kurz wenn ich wieder auf die hauptseite zurück kehre. Was ist das ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Hol dir mal Screenshot für dein Handy und post hier mal bitte ein Bild, wie das genau aussieht!

4. #3 N95Rulez, 02.09.2007
    N95Rulez

N95Rulez Benutzer

hört sich nach zellen info an in den einstellungen zu finden musste auschalten.schau mal in der Bedienungsanleitung unter zellen info

5. #4 MikeN95, 02.09.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Zelleninfo funzt bei mir leider garnicht.

Wo genau soll die denn stehen?!

Screenshot wäre wünschenswert!

Gruß,
    Mike

6. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Beim Kumpel von mir, standen auch Zahlen auf dem Display. Erst waren es recht wenig, doch dann wurden sie immer mehr bis das ganze Handy nur noch Zahlen ausspukte. Keine Buchstaben mehr. Es war ein totaler Software Fehler. Er brachte es zu Nokia und hat ein neues bekommen. Hoffen wir mal, das es bei nicht auch der gleiche Fehler ist.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. roCka1

roCka1 Guest

Dann würde ich aber erst mal empfehlen, die FW neu drauf zu spielen!

9. #7 N95Türke, 03.09.2007
    N95Türke

N95Türke Guest

upps...
    darauf hätte ich auch kommen können....
    da ich im Vorwahlgebiet 06151 wohne kann es ja nur die Zelleninfo sein...

danke an jeden...

Thema:

was ist das ?