Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gernböck, 03.04.2007.

  1. #1 Gernböck, 03.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Das dürfte kein allzugroßer Thread werden:
    Kann mir jemand sagen was das ist, ich habs aus meinem Internet-PC gebaut weil da ne WLAN-PCI-Karte reinkommt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 03.04.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine Serial Port Erweiterungskarte.
    Standard (bei neueren Modellen) ist einer eingebaut, bekannt als COM1
     
  4. #3 Gernböck, 03.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Suoerschnelle Antwort, danke
    In Zeiten von USB werd ich das Ding wohl nicht mehr brauchen, oder (zumal ja ein Serieller Anschluss ganz normal an Motherboard noch dran is)
     
Thema:

Was ist das?