Was ist das wichtigste im Leben???

Diskutiere Was ist das wichtigste im Leben??? im Philosophie Forum Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Ballaststoffreiche Ernährung! Ohne die klappt es auf dem Klo nicht richtig, man schläft schlecht, ist unausgeglichen und weniger leistungsfähig....

1. #61 xandros, 15.06.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ballaststoffreiche Ernährung!
    Ohne die klappt es auf dem Klo nicht richtig, man schläft schlecht, ist unausgeglichen und weniger leistungsfähig.
    Wer anständig Kacken kann, hat mehr vom Leben.....

2. heinzl

heinzl .

Ach du Sch... :D

3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

Arme Philosophie, das hast du nicht verdient

emmes

4. #64 Punchkin, 28.06.2017
    Punchkin

Punchkin Benutzer

Nach dem Buch Darm mit Charme von Giulia Enders ist ja regelrecht ein Hype um das Thema entstanden...
    Letztlich gehts wohl doch eher um den Wunsch gesund zu sein!
    Das finde ich gut!

5. #65 Gast003, 24.09.2018
    Gast003

Gast003 Guest

Stets versucht und bemüht sein, anständig zu bleiben (im Sinne der 10 Gebote)

Man weiß nicht was "danach" kommt (wenn was kommt, vielleicht ists auch ewige Finsternis ohne des sich Bewußt seins) aber es ist nie verkehrt, da ein möglichst gutes Zeugnis zu legen. Ich meckere viel rum im Leben, ja ... aber ich steig keinem auf die Ketten nur des rumnörgelns willens.

Ich find das wichtig: nich klauen, nich falsch Zeugnis legen wider dem nächsten, nich lügen, nich betrügen, nich sich an anderen einen Vorteil verschaffen ... eben anständig sein und auch mal die rum stehenden Einkaufswagen auf dem Parkplatz wegzuräumen, die andre haben stehen lassen, einfach weil man Zeit hat, das sieht. ("nich" ist Absicht ich schreib gern ab und an Jargon)

Und jeden Tag bewußt das Leben dankbar genießen, dieses Wunder, zu sehen, zu hören, zu fühlen, zu schmecken, Bewußt des Selbst. Die Bäume werden noch stehen wenn meine Hülle längst vermodert ist in der Erde, über der vielleicht ein Kind läuft und nachdenkt "boah vor 70 Jahren gestorben, was gabs damals, was mag das fürn Mensch gewesen sein" wie man selbst auch handelte als Kind auf einem Friedhof. Der "ewige" Kreislauf des Lebens und die Erkenntnis, das Leben keine Selbstverständlichkeit ist, sondern ein äußerst wertvolles Geschenk!

... leise summen die Lüfter des PCs, sie zu hören keine Beachtung der Bedeutungslosigkeit aber achtet man drauf und geht tiefer hinein in die Frage "was ist eigentlich hören" dann gelangt man zu Philosophie und Alltagsärger rückt an Stelle dees Geräuschs hin zur Bedeutungslosigkeit. Man muß sich nur bewußt werden, was man alles hat, nur am Beispiel PC und es stellt sich tiefe Zufriedenheit ein.

Einfach verleben, auf Zahltag warten oder auf eine Sendung oder oder (man wartet ja immer auf irgend was und sei es, das es aufhört zu regnen) ist Verschwendung der Zeit dazwischen. Nicht Spots im Leben bilden sondern es in seiner Gesamtheit erleben.

6. fframi

fframi Benutzer

Das kommt glaube ich immer auf den Menschen an. Der eine definiert sich über die Familie, der andere über die Arbeit und wieder ein anderer vielleicht über den Sport oder so.

7. #67 Robert-code, 19.11.2018
    Robert-code

Robert-code Neuer Benutzer

Vielleicht ist Geld Zeit oder Beziehungen, aber meiner Meinung nach Zufriedenheit in einem der wichtigsten Dinge im Leben.

Thema: Was ist das wichtigste im Leben???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist das wichtigste im leben

,
  2. was ist das wichtigste im leben<3

,
  3. was ist das wichtigeste gerade im leben

,
  4. was ist das wesentliche im leben,
  5. iwas ist das wichtigste im leben,
  6. was ist das wichtigste im leben? gefühle?,
  7. was ist für sie das wichtigste im leben,
  8. wichtige lieben zusammen,
  9. menschen vergessen dass wichtigste im leben,
  10. philosophie wichtigste im leben,
  11. die wichtigste lebensphilosophien,
  12. das wichtigste im menschenleben.reihenfolge.,
  13. was nist das wichtigste im leben
Die Seite wird geladen...

Was ist das wichtigste im Leben??? - Ähnliche Themen

1. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....
  3. Technische frage !! wichtig

Technische frage !! wichtig: Ich habe heute eine Abmahnung wegen unerlaubter Verwertung geschützter werke bekommen darum geht es aber nicht primär (falls ihr was...
  4. Ist das Programm argsmdel wichtig?

Ist das Programm argsmdel wichtig?: Liebe Leute, ich habe auf meinem PC, Betriebssystem Window xp, folgendes Programm gefunden: argsmdel, Firma LSI Corporation, Dateiversion...
  5. Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.

Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.: Bis Heiligabend verschenkt SoftMaker mit FreeOffice an jeden ein komplettes Office-Paket für Windows oder Linux, mit Textverarbeitung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden