Was ist das Richtige...?

Diskutiere Was ist das Richtige...? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Betriebssystem XP Graka: Radeon 9550 http://www.sapphiretech.com/ge/support/drivers_viewlist.php schaut euch bitte den Link hier an und sagt mir...

1. #1 ConTaCt, 26.12.2006
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Hol dir den Treiber doch hier:
    http://ati.de/support/driver.html

Ansonsten den ersten aus der Liste bei Windows XP (falls du nicht XP Professional hast, dann den weiter unten) bei den Radeon 9550 Treibern.

4. #3 ConTaCt, 26.12.2006
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

danke, dort habe ich mir das update vor 2 wochen geholt gg..
    hat auch geklappt! danke!

Thema:

Was ist das Richtige...?

Die Seite wird geladen...

Was ist das Richtige...? - Ähnliche Themen

1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...