WAS IST DAS PROBLEM?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von niklas91, 25.03.2008.

  1. #1 niklas91, 25.03.2008
    niklas91

    niklas91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe neuerdings Probleme und wollte wissen, was das Problem ist.

    Das Problem ist das Problem.
    Das Problem tritt nur gelegentlich (ungefähr jeden Monat) auf, aber dann häufiger und zwar:
    Die Festplatte klackt und es hört sich an, als wenn der PC immer neu startet. Dabei friert das Bild dann für einen kurzen Moment ein. Manchmal stürzt er dann ab und es kommt ein Bluescreen mit immer verschiedenen Meldungen
    z.B.
    STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0xBF8E5F91, 0xAB1DC868, 0X00000000)
    oder
    STOP:0x0000000A (0x5D077200, 0X0000001c, 0x00000000, 0x804FAE19)

    Ich habe den Speicher schon mit Memtest getestet: keine Fehler
    Festplatte getestet mit SMART: keine Probleme


    Mein System:

    Fujitsu Siemens Scaleo P
    Netzteil: 350 Watt
    Output Voltage Min. load Max. load Load Reg. Ripple & Noise
    +3.3V 0.5A 22.0A ±5% 50mV P-P
    +5V 1.0A 21.0A ±5% 50mV P-P
    +12V1 1.0A 10.0A ±5% 120mV P-P
    +12V2 1.0A 15.0A ±5% 120mV P-P
    -12V 0.0A 0.3A ±10% 120mV P-P
    +5Vsb 0.0A 2.0A ±5% 50mV P-P

    Microsoft Windows XP Professional Service Pack 2
    Intel Pentium 4 630, 3015 MHz (15 x 201)
    2x512MB DDR-Ram Infineon
    Samsung 200GB SATA Festplatte
    ATI Radeon X600 256MB
    DVD-Laufwerk LG GDR 8163B
    DVD-Brenner NEC ND 3530
    Pinnacle PCTV 300i DVB-T TV Karte
    Motherboard Gigabyte/Fujitsu Siemens GA-8S649MF
    Microsoft Funktastatur und Maus
    HP 990cxi Drucker


    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 25.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hmm, hast du schon mal Windows neu installiert? Wenn nicht mach das mal, dann könnten wir einen Hardwarefehler ausschließen.
     
  4. #3 ricsohn, 25.03.2008
    ricsohn

    ricsohn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst das Windows neu installieren so oft du das willst der fehler tritt immer wieder asuf das hatte ich auch das is voll nervig . Meine festplatte hat auch so geklackt und das hört sich an als wenn die komplett neugestartet is . Dann habe ich auch etliche male mein windows neu installiert und das kommt immer wieder bei mir lags tatsächlich an der festplatte ich hab mir ne neue geholt und dan war alles wieder in ordunug du kannst deine fstplatte mit programmen testen ^^ meine war 4 jahre und ein paar zerquetschte an krass ^^ aber wie gesagt bei mir lags an der festplatte
     
  5. #4 niklas91, 25.03.2008
    niklas91

    niklas91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jetz ist mir grad aufgefallen, wenn ich über Itunes Musik höre und ein Programm starte hackt die Musik kurz.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WAS IST DAS PROBLEM?

Die Seite wird geladen...

WAS IST DAS PROBLEM? - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...