Was ist das? :o)

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von wnbscu, 01.04.2010.

1. wnbscu

wnbscu Neuer Benutzer

Könnt ihr vielleicht sagen was das hier für ein Anschluss ist?

Hab ihn hinter einer Abdeckung bei meinem Notebook gefunden.

Danke,
    Thomas

Anhänge:

• nb1.jpg
      nb1.jpg
      Dateigröße:
      8,1 KB
      Aufrufe:
      24
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.04.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gegenfrage: Was ist das für ein Notebook und gibt es dazu kein Handbuch (zur Not beim Hersteller)?

4. wnbscu

wnbscu Neuer Benutzer

Hi,

ist ein LG Z1 Pro im Handbuch steht darüber nichts.

5. heinzl

heinzl .

6. wnbscu

wnbscu Neuer Benutzer

Hi,

Jep, da hab ich's auch her aber dort steht auch nicht was das ist :eek:).

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 01.04.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... ein Erweiterungssteckplatz für Mini-PCI-Karten.
    Das könnten z.B. Modems oder Netzwerkkarten (meist WLAN) sein. Allerdings hab ich im Handel bisher selten Steckkarten mit diesem Anschluss gesehen. Inzwischen werden andere Typen verwendet und die Karten vom Gerätehersteller direkt verbaut.

Ergo wird das für eine Zusatzoption sein, die vor dem Gerätekauf schon gewünscht sein muss, damit diese auch installiert ist.

9. heinzl

heinzl .

Dann mach mal ein besseres Bild, auf dem kann man ja kaum was sinnvolles erkennen.

Thema:

Was ist das? :o)

Die Seite wird geladen...

Was ist das? :o) - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  3. Disasseble .o File ?

Disasseble .o File ?: Hi, wie kann ich ein object file (.o) mit der Hilfe von objdump oder nm (GCC) in ein .o.as File formatieren ? Danke euch schon mal Andere...
  4. Gebrauchter oder neuer Mac (Mac Pro o. MacMini)

Gebrauchter oder neuer Mac (Mac Pro o. MacMini): Moin Moin, ich habe mal wieder ein kleines Anliegen, wo ich Eure Hilfe benötige. Ich möchte mir einen Mac zulegen. Meine Anforderungen:...
  5. Belinea O book 2.1 Audio

Belinea O book 2.1 Audio: Hallo Ich bin nicht so klug wenn es sich um Computersachen handelt Also: Ich hab das Belinea O Book 2.1... Ich habe heute Windows 7...